Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Vor dem Gartentor] Am Abend
03-13-2025, 03:29 PM,
Beitrag #6
RE: [Vor dem Gartentor] Am Abend
Sie plapperte wieder los. Sie plapperte gerne. Und ich fand es nicht mal nervig. Sie könnte gern den ganzen Tag weiterreden. Ich würde zwar nur die Hälfte davon hören, weil mein Blut in den Ohren rauschte und mein Herz einen lauten Rhythmus darüber legte. Aber die Art, wie sie mich ansah, redete und ganz leicht immer wieder lächelte, die war einfach wunderschön. Und ich konnte nur dastehen und es mir ansehen, ohne dass ich wirklich merkte, wovon sie redete.

Aber ich bekam genug mit, um zu verstehen, dass sie jetzt gleich mit mir loswollte, und dass sie sich an das Bärenfell tatsächlich erinnerte. Ich nickte ein wenig unbeholfen und ergriff auch ihre Hand. Ich kam mir ein wenig albern vor, so Hand in Hand mit ihr zu der Hütte zu laufen. Aber trotzdem ließ ich ihre Hand nicht los. Sie war so klein im Vergleich zu meiner, aber nicht zu weich. Nein, es war die Hand einer Frau, die wusste, wie man anpackte. Nicht die schwielige Hand einer Kriegerin, aber auch nicht so weich, wie die von Niamh gewesen war. An die ich jetzt gar nicht denken wollte und die ich gleich wieder aus meinen Gedanken verscheuchte. Nein, das hier war Catias Hand, und sie war einzigartig. Und ich genoss das Gefühl, sie in meiner zu halten, zumindest das kleine bisschen bis zur Hütte.

> > >
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
[Vor dem Gartentor] Am Abend - von Catia - 03-07-2025, 09:56 PM
RE: [Vor dem Gartentor] Am Abend - von Louarn - 03-09-2025, 06:18 PM
RE: [Vor dem Gartentor] Am Abend - von Catia - 03-11-2025, 01:03 PM
RE: [Vor dem Gartentor] Am Abend - von Louarn - 03-11-2025, 04:28 PM
RE: [Vor dem Gartentor] Am Abend - von Catia - 03-13-2025, 02:53 PM
RE: [Vor dem Gartentor] Am Abend - von Louarn - 03-13-2025, 03:29 PM

Gehe zu: