Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis
03-13-2025, 02:01 PM,
Beitrag #1
Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis
(03-11-2025, 03:35 PM)Caius Plautius Leander schrieb: Während er darauf wartete, dass sie sich erleichterte, zog er in diesem unbeobachteten Moment Nicander auch an sich und griff zielstrebig nach dessen Männlichkeit, um ihn ein wenig zu reizen. “Geh gleich in mein Zimmer, und gib Innogen bescheid, auch zu kommen. Wenn ihr wollt, könnt ihr schon einmal anfangen, ich komme dann dazu, sobald Orestilla schläft“, raunte er ihm leise zu und ließ ihn wieder los, ehe Orestilla zurück kam und etwas bemerken konnte, um sie in ihr Zimmer zu begleiten und sich dort ein wenig mit ihr ins Bett zu legen, bis ihre Atemzüge regelmäßiger und ruhiger würden und sie schlief, so dass er sich wegschleichen konnte.

Der Griff des Dominus war ein Versprechen gewesen, dass mich eilen ließ wie den linden Zephyr, seine Anweisung zu erfüllen. Allein bei Innogen war mir etwas scheu zu Mute, denn wie gesagt, der familia blieb nie irgend etwas verborgen, was unter dem Dach einer domus geschah.
Der Gedanke, wie es ihr erginge, kühlte ein wenig meine Glut. War sie bedrückt? Bangte sie um ihre Stellung? Sie war nie unerbietig gegenüber der liebsten Domina gewesen, doch die grünäugige Eifersucht, wenn sie ihr Haupt erhebt, lässt Dinge sehen, die nicht da sind. Aber nein, ich fand Innogen guten Mutes. Der Herr war ihr in Freundschaft verbunden; weshalb sollte es die Freundschaft schmälern, wenn er mit seiner Ehefrau schlief und seine Erben zeugte? "Ich wäre die lausigste Matrona auf der ganzen Welt", gestand sie mir, und als sie erfuhr, um was es ging, so eilte sie mir voraus in das Refugium des Herren.
Dort umarmte ich sie und küsste sie sanft. "Hast du denn noch Augen für andere, wo du doch nur unsere Herrin siehst?", neckte sie mich.
"Mein Herz ist so groß, dass ihr alle darin Platz findet", erklärte ich mit großartiger Geste. Diesmal warf sie keinen Putzlappen nach mir, aber "Verrückter Kerl" nannte sie mich trotzdem.
So wie der Herr gebieterisch und intensiv war, so war ich eher spielerisch und sanft. Dabei beschrieb ich in blumigen Worten jeden Part ihres wunderschönen Körpers, und danach widmete ich mich ihm mit Lippen und Händen. Ich wusste schon, dass Innogen es lieber heftig mochte, aber es gefiel ihr auch wie jeder Frau, wenn ich mich zärtlich allein auf sie konzentrierte und ihr das Gefühl gab, gerade der Mittelpunkt meiner Welt zu sein.
So waren wir schon sehr vergnügt, ohne dass wir dem Dominus, auf den wir warteten, etwas vorweg genommen hätten...
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla

Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis - von Nicander - 03-13-2025, 02:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste