RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
Ich mochte es, wenn Plautius Leander die Augenbrauen so hob. Wie gesagt, ich schaute mit Vergnügen zu einem überlegenen Geist UND einem straffen männlichen Körper auf; und manchmal sagte ich gerne etwas, was ihn irritierte
"Die Stute mag er bekommen", antwortete ich, als auch schon meine Hand auf etwas sehr Erfreuliches gelegt wurde, dass ich eifrig mit Fingerspitzengefühl auf die gewünschte Härte brachte. Ich nahm stark an, dass das auch ein Ja auf meine Bitte bedeutete, mit mir zu schlafen. Plautius Leander sagte, dass er schon immer einmal erleben wollte, wie eine Patrizierin seinen Namen stöhnte und ihn um mehr anbettelte,und ich zitterte ein wenig, als er mich nun besitzergreifend küsste.
"Hach, der alte Traum der Plebs. Nicht nur gleich zu sein, sondern die Rollen umzukehren und zu unterwerfen!"
Mit Seufzen gab ich meinem Tutor zu verstehen, gar nichts gegen ein bisschen Unterwerfung zu haben. Dann sagte ich längere Zeit nichts mehr. Was Plautius Leander versprach, konnte er nämlich halten und als ich ihn dann so weit hatte, auf ihm zu sitzen, füllte er mich aufs Angenehmste aus, so dass die Hitze in meinem Inneren sich zu einem Pulsieren steigerte. Das Seltsame war, dass nach der ersten Klimax das Gefühl nicht aufhörte, sondern in sanften Wellen so weiter ging. Nun stöhnte ich tatsächlich und warf den Kopf in den Nacken und war wild und ungehörig und herrlich verrucht:
"Mehr!", bat ich atemlos.
|