>>> Rhian verblieb vollkommen regungslos stehen, als sie spürte wie sich Cahirs Arme um sie schlossen. Die Wölbung ihres Bauches verhinderte, dass sie sich gänzlich in die Arme ihres Ehemannes schmiegen konnte. So jedoch ließ sie ihre Finger zärtlich über seine Wange gleiten und schenkte ihrem König ein sanftes Lächeln.
“Ich habe dich schrecklich vermisst.“ Wisperte Rhian mit leiser Stimme und trat im nächsten Moment einen Schritt zurück, als Cahir seinem Sohn die Zügel seines Reittiers gab und seine Cousine näher trat, um den zurück gekehrten König ebenfalls zu begrüßen. Cahir jedoch bedeutete einer kleineren Gestalt näher zu treten. Jene Frau trug Stammeszeichen in ihrem Gesicht und Rhian spannte sich unwillkürlich an. Ihre Augen loderten in einem unnatürlichen Glanz, während sie Cahir einen fragenden Blick entgegen warf. Er würde es ihr mit Sicherheit erklären. Er musste es ihr erklären, dies war er ihr schuldig. Doch nicht jetzt. Denn jetzt würde Rhian Cahir erst einmal in das Badezimmer führen.
Im Badezimmer angekommen wartete auf Cahir bereits eine dampfende Wanne und Rhian half ihrem Gemahl aus seiner vor Dreck starrenden Lederrüstung. Schnalle für Schnalle öffnete Rhian die Lederrüstung und entkleidete ihren Gemahl behutsam. So dass Cahir im nächsten Moment vollkommen entblößt in die heiße Wanne steigen konnte. Behutsam wusch sie Cahirs verspannten Körper und ließ den Schwamm zärtlich über seinen Rücken gleiten. Ebenso verfuhr sie mit seinen schulterlangen, rostbraunen Haaren.
“Waren deine Verhandlungen erfolgreich mein Gemahl?“ Wollte Rhian mit leiser Stimme wissen und ließ den Schwamm über Cahirs Schultern nach vorne gleiten, um ihm sanft die Brust zu waschen.
Bei Cahirs zärtlicher Berührung zuckte Rhian dann jedoch leicht zusammen und hielt für einen kurzen Moment sogar die Luft an. Nein. Sie musste stark sein. Durfte das Erlebte mit dem Römer nicht mehr an sich heran lassen. Und so verschloss sie ihren Geist und konzentrierte sich einzig und alleine auf Cahir.
“Dein Volk ist vorbildlich mein König. Und dein Nachwuchs ist besonders rege.“ Schmunzelte Rhian, griff nach Cahirs Hand und legte sich diese auf ihren Bauch. Ungeachtet der Tatsache, dass dadurch ihr Kleid nass wurde.