Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wiedersehen macht Freude?
03-11-2025, 11:57 PM,
Beitrag #1
Wiedersehen macht Freude?
>>>
Ich stieg von meinem Pferd, umarmte meinen Sohn tüchtig und umfing dann zärtlich meine Frau, die mir noch nie so begehrlich und schön erschienen war wie in diesem Moment. Ich war länger weg gewesen als wir nach unserer Hochzeit zusammen gewesen waren und ich war begierlich darauf alle Neuigkeiten zu erfahren und auch meine Neuigkeiten mit ihr zu teilen. Ich übergab meinem Sohn die Zügel meines Pferdes, da ich wusste, dass er sich gut darum kümmern würde und wies meine Cousine nur knapp an, dass sie für Alpia eines der Familienzimmer im Langhaus bereitmachen lassen sollte, ehe ich meiner Frau ins Bad folgte. 

Das warme Wasser war herrlich und ich legte schnell die total abgeranzte Reisekleidung, die vor Dreck von alleine stand, ab und ließ mich in das Wasser gleiten. Nur das Tuch, das Rhian mir als ihr Unterpfand und Memento mitgegeben hatte, legte ich behutsam beiseite. Zufrieden streckte ich meine total verspannten Glieder im Bad aus, während meine Frau mir den Rücken wusch und mit dem Haar half. Ich genoß diese vertrauliche Zweisamkeit, die sanften Berührungen und am liebsten hätte ich Rhian einfach zu mir ins Wasser gezogen, aber ich musste behutsam sein und konnte mich nicht so gehen lassen, obwohl ich sie hochschwanger noch begehrlicher als zuvor fand. 

Ich strich sanft über Rhians zarte Hand, die mir beim Einseifen half. "Ich habe dich unendlich vermisst, meine Geliebte" raunte ich ihr zu. Nachdem Haus und Hof noch standen und ich keinem Bild des Schreckens beim Einzug in die Siedlung begegnet war, ging ich davon aus, dass alles gut verlaufen war und der Winter ansonsten ereignislos, wenn auch einsam gewesen war. "Ich hoffe, unser Volk hat dir keine Kopfschmerzen bereitet in meiner Abwesenheit...und in deinem Zustand" sagte ich leichthin und schmunzelte meine junge Königin verschmitzt an. Ich freute mich ungemein, dass wir ein Kind erwarteten und so wie Rhian aussah, würde es auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Persönlich hoffte ich auf einen weiteren starken Sohn wie jeder Mann, aber eine Tochter wäre besser für die Blutlinie.
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-11-2025, 11:57 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-12-2025, 03:30 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-14-2025, 12:52 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-14-2025, 06:57 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-14-2025, 11:20 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-15-2025, 12:59 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-16-2025, 10:26 AM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-16-2025, 02:36 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-17-2025, 09:31 AM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-17-2025, 05:56 PM