Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
Gestern, 04:44 PM,
Beitrag #6
RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
Leanders Augenbrauen wanderten leicht nach oben, als sie meinte, sie würde nicht versuchen, ihn mit Sex zu beeinflussen. So leicht ließ er sich auch nicht beeinflussen. Behauptete er zumindest von sich selbst. Er würde ihr deshalb nicht das Budget vergrößern, auch wenn sie ihn liebreizend anblinzelte. Er war immerhin keine zwanzig mehr, wo solche Dinge noch funktionierten.

Aber sie war sich im klaren über die Grenzen dieses Zusammentreffens und offenbarte sogar spielerisch eine Vorliebe, die Leander leicht grinsen ließ.“Und wenn der Hengst gerne eine Stute hätte?“ fragte er zurück und offenbarte damit eine seiner Vorlieben.
Sie öffnete ihr Haar und lud ihn ein, und Leander stand auf und blieb dicht vor ihr stehen. Seine Tunika war dick genug, dass sich nicht so leicht etwas abzeichnete, aber er ergriff ihre Hand und führte sie darunter, damit sie sich ein Bild von dem, was er versprochen hatte, machen konnte – und damit sie ihm zeigen konnte, ob sie wusste, wie man einen Mann mit der Hand erfreute.
Er beugte sich zu ihr herunter, seine Hand in ihrem Nacken zog sie ein wenig hoch zu ihm und er betrachtete sie noch ein Mal, diesmal sichtbar mit dem Blick eines erregten Mannes. “Ich wollte schon immer einmal erleben, wie eine Patrizierin meinen Namen stöhnt und mich um mehr anbettelt“, meinte er ein wenig frech, ehe er sie mit zunehmender Leidenschaft und Eroberungswillen küsste. Und sich dann bemühte, seinen Worten auch entsprechende Taten folgen zu lassen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit - von Caius Plautius Leander - Gestern, 04:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste