Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
Gestern, 03:51 PM,
Beitrag #5
RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
"Ich werde diese Beziehung zumindest vorläufig aufs Eis legen, obwohl Kiki vermutlich die loyalste und gescheiteste Frau ist, die ich kenne. Ja, machen wir das so", ging ich auf Plautius Leanders Vorschlag ein, Kiki zu bezahlen. Er sah Hetären natürlich von männlicher Seite und wusste vielleicht nicht, welch Hyänen andere Damen der Gesellschaft sein konnten. Und die hatten wiederum Einfluss auf ihre Männer. Ich würde nichts tun, was Petilius Vindex irgendwie schaden könnte, bis wir so konsilidiert waren, dass uns niemand mehr schaden konnte.
Wie ein typischer Rechtsgelehrter, der er war, nannte er mir zuerst einmal sämtliche Ausschlussklauseln:
Ich nickte brav mit dem Kopf:
"Ich habe dich gerade ausgesucht, weil ich wusste, dass du nämlich weißt, dass dies eine einmalige Angelegenheit ist. Sie darf und wird sich auch nie wiederholen. 
Und nein, mein  Ansinnen ist es auch nicht, durch Sex Einfluss auf deine Entscheidungen zu gewinnen. Dazu bist du zu klug. Und das hätte ich...", ich lächelte fein:
"...auch ganz anders angefangen, werter Plautius Leander" 
Dann nämlich hätte ich ihm die Verliebte vorgespielt. Aber ich war nicht verliebt, obwohl mir der Mann gefiel. Es war sogar mehr; als er mir zu verstehen gab, dass er es intensiv und heftig bevorzugte und nicht allzu vorsichtig, lief mir ein angenehmes Kribbeln über die Haut und Hitze begann sich in meinem Schoss zu sammeln. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich bereits von einsatzbereiten Phalli träumte:
"Ich werde natürlich eine gewisse Rücksicht auf meinen Zustand nehmen müssen", sagte ich in immer noch sachlichem Tonfall, doch ich merkte, wie mir die Hitze auch in die Wangen stieg und mein Herz schneller schlagen ließ.
Mit einer einzigen Bewegung löste ich mein Haar, so dass es mir die Schultern herabfiel und lächelte Plautius Leander noch einmal an:
"Doch eine tüchtige Reiterin nimmt es auch mit einem großen und wilden Hengst auf", ja, das schwebte mir vor: Die umgekehrte Reiterin, die eine meiner Lieblingsstellungen war, da ich mich frei bewegen konnte. Mein Liebhaber würde dabei, rücksichtsvoll wie ich, Sabina nun einmal war, meinen entzückenden Rücken und meine Hüften, aber nicht meinen Bauch (mein Strophium behielt ich an, da meine Brüste zu schwer geworden waren) zu sehen bekommen, er konnte mich dirigieren, wie es ihm gefiel, und wenn er dabei noch in mein Haar griff, war das sehr anregend. 
Ich rückte ein wenig auf meiner Kline, um Plautius Leander Platz zu machen und streckte verlangend meinen Arm aus: "Komme bitte zu mir", bat ich sanft und öffnete leicht meine Lippen. Ein Kuss wäre nicht schlecht; nicht, um mich in Stimmung zu bringen, ich war bereits in Stimmung, sondern für den Anfang.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor Mulieris): Caius Plautius Leander

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit - von Claudia Sabina - Gestern, 03:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste