RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
Plautius Leander blickte mich an, und sein ruhiger Blick war ein Versprechen, was meine Säfte zum Fließen brachte, und mir die Röte ins Gesicht trieb. Noch mehr schlug ich aber die Augen nieder, als die Domina nun Fragen stellte, und der Herr ihr erklärte, dass man als Mann auch Lust mit Männern empfinden konnte. Die liebste Domina war ganz und gar ahnungslos über meinen ausführlichen Dienst für die goldgelockte Aphrodite mit dem Dominus und Innogen zusammen, denn ich hatte ihn ihr nicht gestanden. Ich hatte mich schon immer Mann und Frau zugleich gefühlt, da ich beider Rollen gleichermaßen gerne übernahm, und die Frau zu sein für die männliche Kraft des Herren, hatte mir sehr viel Freude gemacht. So rettete ich mich in einen kurzen Hustenanfall, bevor mir ein sehnsüchtiger Seufzer entwich.
"Verzeihung!", bat ich leise und etwas kraftlos.
“Wenn ihr dieses Werk oder andere griechische Werke lesen solltet, hast du hiermit den expliziten Auftrag von mir, meine Frau darüber aufzuklären, wenn der Autor gerade von Sex spricht, egal, ob zwischen Männern oder Frauen oder Männern und Frauen. Manche Metaphern sind sonst wohl zu verschleiernd.“, sagte dann mir der Herr, und ich nickte eifrig:
"Das werde ich tun, Dominus", denn bisher hatte ich die Metaphern wenig erklärt oder mich erst einmal nur auf den Beischlaf zwischen Ehepaaren beschränkt.
Ich sammelte flink die benutzten Tücher ein, stellte den Nachttopf bereit, falls die Herrin, wie ihr Ehemann ihr in rührender Fürsorglichkeit empfohlen hatte, ihre Blase zu erleichtern wünschte und wartete auf weitere Befehle.
Dabei hörte ich, dass die Herrschaft nach Londinium umziehen würde. Londinium , in der Hauptstadt der Provinz, dort hatte mein eigentümliches Schicksal, das mich nun an zwei Römer fesselte, im Grunde angefangen. Jetzt also sollte ich, falls sie mich mitnahmen und nicht hierließen, wieder nach Londinium zurückkehren.
Zumindest konnte ich die Herrin schon auf der Reise damit unterhalten, dass ich viele Stücke nicht ablesen, sondern aus dem Kopf zu deklamieren wusste, und wenn es um Sex gehen sollte, da waren mir die schlüpfrigsten Stellen gerade so geläufig wie die anderen.
|