Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
03-10-2025, 08:26 PM,
Beitrag #29
RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
Leander fuhr damit fort, sie zu streicheln. Er hatte ihr angeboten, doch mitzukommen, aber sie lehnte ab, und er würde ihre Entscheidung also respektieren, auch wenn sie sagte, es sei seine Entscheidung. Sie sprach davon, was sie stattdessen hier machen wollte, und sein Gewissen meldete sich noch einmal.
“Orestilla? Im Sommer werden wir nach Londinium ziehen. Wir werden nicht hier in Iscalis bleiben. Das Haus in Londinium ist sehr viel größer und meinem Vermögen angemessen als dieses Haus hier. Mein Besuch dort dient auch der Vorbereitung, uns dort niederzulassen.“ Er sah sie noch einmal an und überlegte. “Ich will dich hier nicht herausreißen und nach Mai sollte die Reise dorthin auch angenehmer sein, daher stelle ich dir die Entscheidung tatsächlich frei, ob du jetzt oder eben später dorthin reisen willst. Aber ich fürchte, du wirst die Früchte deiner Arbeit hier nicht mehr genießen können.“

Leander überlegte sogar, das Haus ganz zu verkaufen, da er es nicht unbedingt benötigte und sonst nur irgend jemanden würde zurücklassen müssen, um sich darum zu kümmern. Vielleicht vermietete er es aber auch und bezahlte nur einen der hiesigen Verwalter, nach dem rechten zu sehen für einen Anteil an der Miete.

Ihre frage danach aber brachte ihn dazu, einmal den Blick zur Decke zu wenden, als könnten die Götter des Himmels ihm Rat geben. Unter welchem Stein musste Orestilla gelebt haben, dass sie selbst so etwas nicht wusste? Vielleicht nicht in allen Einzelheiten, aber generell sollte doch wirklich schon jedes Kind mitbekommen haben, dass Männer auch miteinander Spaß haben konnten. “Haben deine Eltern dich nie die Illias lesen lassen? Was meinst du, was Achilles und Patroklos getan haben, um einander so verbunden zu sein?“ fragte er ehrlich verwirrt und sah zu Nicander hinüber. “Wenn ihr dieses Werk oder andere griechische Werke lesen solltet, hast du hiermit den expliziten Auftrag von mir, meine Frau darüber aufzuklären, wenn der Autor gerade von Sex spricht, egal, ob zwischen Männern oder Frauen oder Männern und Frauen. Manche Metaphern sind sonst wohl zu verschleiernd.“

Er sah wieder zu Orestilla. “Es gibt wesentlich mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, Orestilla, als deine Schulweisheit sich träumen lässt. Ich beispielsweise bevorzuge ganz klar Frauen als Sexpartner, aber nicht ausschließlich, wenngleich ich nur den aktiv penetrierenden Part übernehme. Aber manchen Männern gefällt auch der passive Part. Und manche bevorzugen Männer vor Frauen. Und die Wege, sich aneinander zu erfreuen, sind dieselben, die ich dir mit Nicander zugestanden habe. Oralverkehr, Schenkelverkehr und Analverkehr, und ganz viel dazwischen. Das einzige, was ein Mann nicht hat, ist eine Vagina, deshalb kann er keine Kinder gebären oder empfangen.“ Vermutlich verstand sie nichts von dem, was Leander gesagt hatte. Deshalb küsste er sie noch einmal auf die Stirn. “Aber das musst du jetzt nicht alles auf einmal wissen. Vielleicht bist du irgendwann neugierig darauf, das ein oder andere davon an dir selbst zu erfahren und herauszufinden, ob es für dich lustvoll ist. Aber das hat Zeit und muss nicht alles auf einmal sein. Einen Schritt nach dem anderen, Orestilla. Und der erste Schritt jetzt ist wohl, dass du dich erst einmal ausruhst. Und dir danach ein neues Kleid anziehst, da ich dein altes zerrissen habe. Aber ich werde dir eines aus Londinium mitbringen, sofern du hierbleibst.“
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin - von Caius Plautius Leander - 03-10-2025, 08:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste