Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
03-09-2025, 09:44 PM,
Beitrag #27
RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
Natürlich merkte Leander, dass Nicander sehr erregt gerade war, als er ihnen Tücher holte, um sich abzutrocknen. Leander nahm eines der Wolltücher und rieb damit vorsichtig den Schweiß von Orestillas Schultern und Rücken und den Beinen, wo er sie gut erreichen konnte. Sie würde sich auch zwischen den Beinen trocknen müssen, um keine Blasenentzündung zu riskieren, aber das hatte noch ein paar Momente Zeit.
Sie sagte, es sei schön gewesen, was Leander mit männlichem Stolz erfüllte, und er lächelte leicht und gab ein leichtes Brummen von sich, das man als Zustimmung deuten mochte, oder zumindest, dass er sie gehört hatte. Ihre frage, ob sie jetzt schwanger sei, war wieder sehr kindlich, aber offensichtlich hatte ihre Erziehung auf diesem Gebiet wirklich einige eklatante Lücken vorzuweisen.
“Manchmal reicht ein einziges Mal, manchmal benötigt es viele Male, mitunter ein ganzes Jahr stetiger Versuche, bis eine Frau empfängt. Und selbst dann verlieren sehr viele Frauen ihre Kinder während der Schwangerschaft wieder, meistens auch sehr früh. Aber mach dir darüber jetzt keine Gedanken, das hat Zeit.“
Jetzt gab es andere Dinge, über die sie vielleicht noch reden sollten, die gesagt worden waren, dann aber erst einmal vergessen. Und wahrscheinlich war Orestilla jetzt auch sehr erschöpft und müde. Ohne angeben zu wollen: Die meisten Frauen waren das, wenn er mit ihnen geschlafen hatte. Innogen schlief häufig noch in seinen Armen ein.
“Aber erst einmal solltest du dich gleich noch zwischen den Beinen abtrocknen und vielleicht auch einmal erleichtern gehen. Sonst könntest du eine Blasenentzündung bekommen. Und du wirst vermutlich die nächsten Tage recht wund sein. Ich lasse dir Wollfett bringen, das hilft, dass du schneller heilst.“

Leander überlegte einen Moment, ob er es jetzt ansprechen sollte oder besser nicht. Aber er würde bald abreisen und sehr viel Zeit, es aufzuschieben, blieb deshalb nicht. “Du sagtest, du machst dir Gedanken um Innogen. Das musst du nicht. Wir lieben uns nicht, wir haben nur beide große Freude an denselben sexuellen Praktiken und genießen es, sie miteinander durchzuführen. Aber da sie keine Kinder bekommen kann, wird es auch nie mehr sein als das. Und das ist wahrscheinlich weniger, als du für Nicander empfindest.“
Leander sah zu dem Sklaven hinüber und sein Blick blieb ziemlich lange im Süden seiner Gestalt hängen. Er blickte zu ihm auf und nein, er war noch nicht gänzlich erschöpft. Nicander würde das wohl in seinem Blick lesen können und das Versprechen, sich später um das Problem des Sklavens zu kümmern. Aber nicht, solange Orestilla in seinem Arm lag, das würde sie wohl eher verstören.
“Deshalb begleitet sie mich auch nach Londinium. Denn es stimmt, die Reise dorthin dauert lang, und weil es noch kalt ist, sind die Fenster der Kutsche geschlossen, so dass man in ihr auf der Reise nicht viel tun kann, außer schlafen, etwas reden, und… das hier.“
Er sah wieder zu Orestilla hinunter und streichelte sie sanft. “Ich fand das hier mit dir sehr schön, Orestilla. Und ich möchte es wiederholen. Oft sogar. Und vielleicht erkunden, ob du es auch noch magst, wenn es weniger zärtlich ist. Aber nicht gleich alles auf einmal, und im Moment brauchst du nach jedem Mal wohl zwei oder drei Tage, um wieder zu heilen. Sonst wird es dir weh tun. Und ich will dir nicht weh tun.“ Er küsste sie noch einmal auf die schwitzige Stirn.
“Wenn du mit willst nach Londinium, du und Nicander, dann könnte ich noch eine zweite Kutsche kommen lassen. Versteh mich nicht falsch, ich würde gerne auch Zeit mit dir in einer Kutsche verbringen und uns ein wenig die Zeit verkürzen. Aber ich glaube nicht, dass du bereit wärst, zu sehen, wie ich auch einer anderen Frau Aufmerksamkeit schenke. Oder einem anderen Mann.“
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin - von Caius Plautius Leander - 03-09-2025, 09:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste