Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
03-09-2025, 07:21 PM,
Beitrag #1
Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit

Mein Zimmer in der Villa Claudia war recht geräumig und bot alle Bequemlichkeiten, die eine junge Dame brauchte, bequeme Sessel, verschiedene Klinen, Hocker und Truhen. Der Boden war mit Teppichen ausgelegt. Es gab sogar ein Fenster.

Ich lag auf der Lesekline und ruhte mich ein wenig aus. Ich trug mein "Museionskleid" wie ich es bei mir nannte: Ich hatte es in Londinium zusammen mit Kiki gekauft. Ich sah darin aus wie eine Philosophieschülerin. Es war weiß und wurde an den Schultern von goldenen Spangen gehalten. Eigentlich schürzte man es mit einem goldenen geflochtenen Gürtel, aber es war durch meinen Bauch auch so kurz genug, zumal es an einer Seite geschlitzt war.
Ich hatte wenig geschlafen, weil ich ein wenig aufgekratzt war.

Der hiesige Sklavenhändler hatte mir heute schon in aller Frühe unerwarteterweise gleich drei Griechinnen vorgestellt, die als Ammen in Frage kämen. Die dritte gefiel mir am besten, schon weil sie aus Alexandria stammte. Sie hieß Niko, war fast so dunkel wie eine Nubierin und hatte große schöne Brüste. Sie hatte vor einer Woche ein Mädchen geboren.
Ich ließ Niko den Anfang der Odysee hersagen, und sie tat das ohne einen einzigen Fehler. Sie war gebildet und sehr teuer.
" Willst du das Kind auch haben, edle Claudia Sabina?", hatte mich der Sklavenhändler gefragt. Ich hatte den Schrecken im Gesicht der jungen Frau gesehen.
"Ja, das möchte ich. Niko wird mein Kind und ihr Kind stillen können. Solche Sklaven sind doch oft die Treusten", antwortete ich.
Dann nahm der Händler die Frauen wieder mit, weil er die Papiere für Niko und ihren Säugling noch richten musste. Die Rechnung würde er an meinen Ex schicken, damit dieser auch etwas davon hatte.

Das war genug Trubel gewesen, und so ruhte ich mich wie gesagt aus. Dabei dachte ich an Plautius Leander, und unwillkürlich berührte ich meine eigenen Knie. Meine Haut war zart und fein, selbst dort, weil Anaxarete mich regelmäßig mit Bimsstein bearbeitete. Mein Gesicht und meine Arme waren nicht viel anders als sonst, aber die Kugel unter meinem Kleid war auffällig und mein Busen nicht so groß wie bei der Amme, aber doch größer als sonst. Ich überlegte, ob ein Mann gerade mit mir schlafen wollen würde, und ich beantwortete meine Frage mit: "Warum nicht!"

Bildnachweis: https://picryl.com/de/media/bakalovich-n...urs-46de26, public domain

[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor Mulieris): Caius Plautius Leander

Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit - von Claudia Sabina - 03-09-2025, 07:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste