Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
03-09-2025, 08:16 AM,
Beitrag #23
RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
Ich erstarrte für einen Moment, als hielte die Welt den Atem an. Ich hatte das Gefühl, in einem stillen Zwischenraum gefangen zu sein, in dem nur wir beide existierten, wohlwissend, dass Nicander und das Hündchen noch immer im gleichen Raum waren. Dann spürte ich seine Lippen auf meinen, zunächst sanft, dann fordernder, als würde er keine Zweifel mehr zulassen. Der Kuss nahm mir den Atem und ließ mich beinahe willenlos werden unter der Intensität, mit der er mich hielt.
Als er mich anhob, entfuhr mir ein leiser Laut. Überraschung mischte sich mit einem plötzlichen, unkontrollierbaren Kribbeln, das sich in meinem Körper ausbreitete. Die Kühle der Tischplatte unter mir bildete einen scharfen Kontrast zur Hitze, die in mir aufstieg. Mein Herz schlug heftig, meine Hände fanden seinen Oberkörper, suchten Halt an der vertrauten Stärke, die er ausstrahlte.
Das Kribbeln vertiefte sich zu einer pochenden Erwartung, als er sich zwischen meinen Beinen positionierte. Ich spürte ihn trotz des Stoffes meiner Tunika hindurch, spürte die rohe Energie, die er kaum zurückhielt. Sein Blick war durchdringend, dunkel, als er nach dem Gürtel meines Kleides griff.
Seine Worte ließen mich erzittern, nicht aus Angst, sondern weil ich spürte, dass er mich nicht nur als seine Ehefrau, sondern als Frau in seiner Wut wahrnahm. Es war ein Gefühl von Nähe, das mich gleichzeitig beunruhigte und beruhigte – die Erkenntnis, dass er trotz seiner Entschlossenheit versuchte, sich zurückzuhalten. Als er mich dann berührte, entkam mir ein leises, unkontrolliertes Stöhnen. Ich krallte meine Finger leicht in seinen Oberarmen fest, als die Spannung in mir sich weiter aufbaute.

Leander fragte mich, was Nicander mir bereits gezeigt hatte. In seinen Worten fand ich nichts, was auf Eifersucht hindeutete. Ach, mein guter Nicander, ich war ihm so dankbar! Er hatte mit seinen Berührungen in mir eine Flamme entfacht, die stetig wuchs. Er hatte mich auf diesen Moment vorbereitet.
"Nicander… er hat meinen Körper mit seinen Küssen übersäht … überall. Auch zwischen meinen Schenkeln", hauchte ich auf seine Frage hin und hob den Blick zu ihm. Meine Haut glühte unter seinen Fingern. Ich wusste nicht genau, was als Nächstes geschehen würde – aber ich wollte es. Ich wollte ihn.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund: C. Numonius Pusinnus, Duumvir von Iscalis (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin - von Norbana Orestilla - 03-09-2025, 08:16 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste