RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
Die Zeit stand nach ihrer Antwort einen Moment lang still. Niemand bewegte sich, keiner sagte ein Wort. Es begann subtil mit einem Beben der Nasenflügel, wie ein Pferd, das die Nüstern aufbläht, und setzte sich dann wie ein Zittern voll Energie fort, das die Luft zum Knistern brachte, ehe Leander sich bewegte und sie schnell und innig an sich zog und sie küsste, erst sanft, dann zunehmend leidenschaftlicher und fordernder. Ihr Körper war an genau den richtigen Stellen weich und anschmiegsam, wo seiner hart und sehnig war, und er genoss dieses Gefühl, wie sie sich an ihn drückte, wie er ihre Kurven durch den Stoff fühlen konnte und wie er sich ihr entgegendrückte, um sie zu fühlen.
Er küsste sie, bis er auch das Zittern, das seinen Körper ergriffen hatte, in ihrem fühlte, ehe er ihren Hintern mit seinen Händen ergriff und sie kurzerhand hochhob, um sie auf den nächstgelegenen Tisch absetzte. Normalerweise diente dieser, um Schriftrollen darauf abzulegen oder eine Schreibtafel, um sich Notizen zu machen. Jetzt erhielt er einen neuen Zweck, als Leander zwischen Orestillas Beine trat und sich wieder leicht an ihr rieb, damit sie fühlen konnte, was er ihr zu bieten hatte. Was die Länge anging, war er wohl im oberen Durchschnitt, aber deutlich breiter als die meisten. Weshalb er auch wollte, dass Orestilla echte Erregung verspürte, da er ihr nicht weh tun wollte.
So aber rieb er sich durch mehrere Schichten Stoff an ihr und löste den Kuss, sah auf sie hinunter mit vor Lust dunklen Augen und suchte ihren Blick, ob sie das wirklich wollte. “Ich bin noch immer wütend… und Wut macht mich sehr ausdauernd…. Aber ich werde versuchen, sanft zu sein und dich nicht zu überfordern.“
Mit den Händen suchte er nach dem Gürtel ihres Kleides, ohne den Blick von ihren Augen zu nehmen. Die Anwesenheit Nicanders und des Hundes war jetzt ganz egal. Es zählten nur die Laute, die Orestilla von sich gab, als er ihr Kleid nach oben schob und seine Hand an ihre Mitte legte, um sie weiter zu erfreuen. “Was hat Nicander dir schon gezeigt?“ fragte er. Es war kein Vorwurf, keine Eifersucht, die ihn fragen ließ, sondern nur der Wunsch, zu erfahren, wie vorsichtig er sein musste, wo sein Körper doch sehr danach verlangte, nicht zu sanft und zu vorsichtig zu sein, sondern endlich in Besitz zu nehmen, was sein war.
|