Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

{Herbst 832} Freundschaftsrennen: Frowin versus Eisu
03-04-2025, 12:41 PM,
Beitrag #12
RE: Freundschaftsrennen: Frowin versus Eisu
Eisu Ap Comux hatte Frowins Glück aus nächster Nähe mitbekommen. Und während die Römer ihn umringten, hielt er sich noch zurück, da schlicht kein Durchkommen war. Eisu hätte das Rennen gerne gewonnen, ja, aber Frowin, der während seines Aufenthaltes sein Freund geworden war, brauchte den Sieg nötiger als er selbst. Er hatte den Gallier nicht gewinnen lassen, das ging gegen die Sportlerehre, doch die Siegesgöttin  selbst hatte entschieden und Frowin den Siegeskranz zugeworfen.
Trotz der Niederlage war es Eisu Ap Comux also froh ums Herz., und er lächelte still in sich hinein. Er verkündete dann, dass es zu Ehren des Siegers des heutigen Tages ein Fest geben würde. Doch er blieb für sich. 
Eine schlanke goldhaarige Gestalt kam nun auf ihn zu und reichte ihm ihr rosa Tuch. Ich liebe dich, mein Fürst", flüsterte sie.
"Und ich liebe dich, Lady Gerwina. Du bist mir nicht böse, dass du heute nicht Blau der Sieger trägst?", fragte er leise und nahm ihren Arm. Er schaute in ihre Meeresaugen:
"Ich für meinen Teil bin zufrieden mit dem heutigen Tag!", sagte er:
"Nun brauche ich ein Bad und frische Kleidung", das sagte er,, weil er hoffte, dass die schöne Gabinia ihn ins Balneum begleiten würde. Wenn sie wollte, konnten die Bademägde auch bleiben; lieber wäre es ihm, sie fortzuschicken.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Freundschaftsrennen: Frowin versus Eisu - von Eisu Ap Comux - 03-04-2025, 12:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste