Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Die Hochzeit von Deirdre und Owain
03-02-2025, 05:04 PM,
Beitrag #8
RE: Die Hochzeit von Deirdre und Owain
Deirdres Körper schmiegte sich warm und vertraut an meinen, während ihre Lippen meinen Namen formten. Zwischen uns loderte eine Hitze, die nichts mit dem Feuer einer Schmiede zu tun hatte. Meine Finger fuhren über ihren Rücken, zeichneten Linien, als wollten sie diesen Moment für immer in ihr einprägen.
Es gab keinen Raum für Gedanken, keine Welt außerhalb von ihr. Nur ihr Atem an meinem Hals, ihre Hände, die mich festhielten, und die Gewissheit, dass nichts uns trennen konnte. Wir gehörten zusammen, so sicher wie der Stahl zur Flamme.
Als wir eins wurden, durchzuckte mich ein Beben, das tief aus meinem Inneren kam. Jeder Kuss, jede Berührung war eine Bekräftigung dessen, was wir längst wussten. Unsere Schwüre waren gesprochen, doch erst jetzt fühlte es sich an, als wäre unser Bund vollkommen. Wir waren endlich verheiratet!

Zeit wurde bedeutungslos. Alles um uns herum - der Altar, die Quelle, selbst der Himmel – verschwamm. Es zählte nur dieses Gefühl, dieses Pulsieren zwischen uns, das uns näher zusammenführte als Worte es je könnten.
Als schließlich der Sturm in uns verebbte, blieb ich noch einen Moment bewegungslos, mein Herz hämmerte gegen meine Rippen, während ich ihren Herzschlag spürte, ruhig und gleichmäßig. Ich zog sie näher an mich, vergrub mein Gesicht in ihren Haaren und atmete tief ein.
Langsam kam die Welt zurück. Ein feiner Regen begann zu fallen, kühl auf unserer erhitzten Haut. Deirdre lachte leise, und ich konnte nicht anders, als mit ihr zu schmunzeln. Ich ließ sie los, nur um sie erneut zu berühren – diesmal sanfter, ohne die Dringlichkeit von zuvor.
Wir sammelten unsere Kleidung ein und zogen uns langsam an. Meine Hände fühlten sich schwer an, als ob sie sich weigerten, diesen Moment loszulassen. Doch als ich aufblickte, sah ich Deirdres Blick auf mir ruhen, so voller Liebe und voller Leben.

Meine Kehle war trocken. So viele Worte lagen mir auf der Zunge, doch keines schien groß genug für das, was ich fühlte. Also nahm ich ihre Hand und hielt sie fest.
"Du bist mein Leben, Deirdre", sagte ich schließlich, meine Stimme rau. "Alles, was ich bin, gehört dir."
Ich lächelte und legte meinen Arm um ihre Schultern. "Komm, lass und gehen. Ich bin hungrig. Du hast mich völlig ausgelaugt!" sagte ich scherzend.
Während wir durch den leichten Regen liefen, war ich mir sicher, dass es keinen besseren Ort auf dieser Welt gab als an ihrer Seite.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Hochzeit von Deirdre und Owain - von Dierna - 02-18-2025, 04:59 PM
RE: Die Hochzeit von Deirdre und Owain - von Dierna - 02-25-2025, 03:47 PM
RE: Die Hochzeit von Deirdre und Owain - von Licinianus Owain - 03-02-2025, 05:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste