Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Reisevorbereitungen
03-02-2025, 02:39 PM,
Beitrag #2
RE: Reisevorbereitungen
Nun war es endlich so weit. Wir wollten bald eine Reise zum Comux Hof machen, um Clara abzuholen und das hübsche Fohlen, wie versprochen abzuliefern. Mein Friudel und mein Sohn waren bereits damit beschäftigt, sich auf die Reise vorzubereiten und als ich den Raum betrat, fragte mich mein Mann, wer von unseren Leuten mitkommen sollte und Quiwon fragte, ob Fenia auch mit uns reist, aber sie musste natürlich bleiben und sich um den Hof kümmern.

"Ich denke, wir nehmen Kira mit, weil ihre Mutter, die Kinderfrau Riona einen Urlaub verdient hatte, und Kira weiß auch sehr gut, wie man das kleine Kind umsorgen könnte. Und Sylvana kommt auch mit, sie braucht auch eine kleine Abwechselung und wird auf ihren geliebten Quiwon Sonnmar aufpassen". Dabei sah ich meinen Sohn lächelnd an, der sich durch das Zimmer wirbelte und seinem Vater eine Menge Fragen stellte.

"Mit dem Packen sind wir schon bald fertig, liebster Friudel, und Irma wird sich auch für unseren Proviant kümmern." Dann nahm ich Quiwons Hand in meine und fragte: "Was möchtest denn du auf unsere Reise mitnehmen, mein Liebling?"und ich streichelte sanft sein blondes Haar, das er von seinem Vater vererbt hat und das ich so liebte ...
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
Reisevorbereitungen - von Publius Gabinius Secundus - 03-01-2025, 06:15 PM
RE: Reisevorbereitungen - von Furia Stella - 03-02-2025, 02:39 PM
RE: Reisevorbereitungen - von Furia Stella - 03-05-2025, 04:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste