Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
03-02-2025, 10:53 AM,
Beitrag #3
RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin
Den Vormittag hatte ich angenehm verbracht. Ich war Innogen zur Hand gegangen und hatte kleine Gedichte auf sie gemacht, was sie damit quittierte, dass sie mir einen Lappen hinterher warf: "Verrückter Kerl!". Es war das Gefühl heiterer Kameradschaft, was uns seit jenem Nachmittag verband. Am Mittag hatte ich aber damit verbringen dürfen, meiner Domina vorzulesen, während sie stickte. Ich wählte eine Liebesszene zwischen der Hetäre Phryne und ihrem Geliebten, dem berühmten Redner Hypereides, die weniger durch Details als durch anmutige Worte bezeichnet war, und gerade als ich zum Höhepunkt der Werbung gelangte, wurde meine Domina zu ihrem Mann gerufen. Schon lange Zeit hatte er sie nicht zu sich rufen lassen.
Bevor wir gingen, richtete ich die Falten ihres Gewandes, damit es sich an ihren Körper schmiegte, ihre Locken und bat um Erlaubnis, sie in ihre Wangen zu kneifen, damit sie sich zart röteten. Vor Überraschung war meine liebste Domina Norbana Orestilla nämlich blass geworden.
Erst als ich zufrieden mit dem Ebenbild der jugendlichen Hebe war, folgte ich ihr in die Bibliothek. Da stand der Herr, und ich muss gestehen, dass auch sein Anblick mir die süßesten Erinnerungen in den so gerne abschweifenden Geist trieb. oh ja, König Hades.
Was aber nun auf uns zukam, war nicht Kerberos, der Höllenhund, sondern ein kleines schwarzweißes Bündel auf der Erde. Ein Welpe, ein gar niedliches Tier. Es konnte gar nicht anders, als rührend zu sein, so dass ihm die Herzen zuflogen. Auch mir zauberte er ein Lächeln auf mein Gesicht, und um so mehr, als meine Persephone nun ihre königliche Zurückhaltung vergaß und sich so voller Freude bedankte.
Ach, diese Freude kam aus übervollem Gemüt. Wie lieblich meine Herrin war. Ich kniete mich aber schnell hin und ließ das Hündchen an meinen Fingern schnuppern, während ich sein seidiges Fell streichelte und Norbana Orestilla zu ihrem Gatten sprach. Solange würde ich mich um den Welpen kümmern, damit die Herrin nicht abgelenkt vom Tun, welches nun vor ihr lag.
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibliothek | Der neue beste Freund der Hausherrin - von Nicander - 03-02-2025, 10:53 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste