Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Gästezimmer
02-28-2025, 12:00 AM,
Beitrag #3
RE: Gästezimmer
Calum hatte ein paar lange Tage hinter sich. Wie sich herausstellte, war es nicht so einfach, ein römischer Edelmann zu werden. Gut, dass er lesen konnte. Das erleichterte schon vieles. Aber es gab wirklich viel zu lernen und dann noch der Papierkram für die Adoption... Sie alle hielten ihn für das Abbild seines Widerlings von Vater, dabei ahnte niemand, wie die Geschichte wirklich gelaufen war. Wenn sie es wüssten, wäre die Adoption wohl vom Tisch.
Hinzu kam natürlich die Nervosität. Immerhin hatte er seinem Volk den Rücken gekehrt. Nun, hatte er nicht. Aber so würde es aussehen. Und das war schlimm, wo er und Lou sich nie hatten aussprechen können. Einzig Fin ließ manchmal von sich hören, doch auch um ihn war es still geworden. Irgendwas stimmte nicht, dachte Calum. Doch er würde sich in Geduld üben. Plante der Alte etwas, würde er davon hören. Er besaß selbst ein paar Augen in der Stadt, die jetzt, wo er sie auch noch großzügig bezahlen konnte, noch genauer hinsahen.

Sehr bald jedoch würden die Sorgen eine Weile verschwinden, denn er würde die Stadt verlassen, um nach Londinium zu reisen, seinem Onkel hinterher. Warum der ihn nicht direkt hatte mitnehmen können, war ihm ein Rätsel, doch es war ihm ganz recht. Lieber reiste er allein - oder noch besser in Begleitung seines Geliebten -, als mit dem bequemen Dickerchen.
Apropos.
Kaum hatte er den Raum betreten, erblickte er Pytheas bereits, was ihm stets ein Lächeln aufs Gesicht brachte. Er näherte sich sogleich, ergriff dessen Hände und küsste den Griechen sanft.
"Ich hab dich vermisst", grinste er. "Ich hoffe, der Tag war nicht allzu anstrengend. Erzähl mir doch davon. Ohnehin wollte ich mit dir sprechen."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
Gästezimmer - von Aulus Plautius Montanus - 09-28-2024, 01:58 PM
RE: Gästezimmer - von Flavianus Pytheas - 02-26-2025, 02:03 PM
RE: Gästezimmer - von Calum - 02-28-2025, 12:00 AM
RE: Gästezimmer - von Flavianus Pytheas - 03-05-2025, 02:35 PM
RE: Gästezimmer - von Calum - 03-05-2025, 11:34 PM
RE: Gästezimmer - von Flavianus Pytheas - 03-09-2025, 06:54 PM
RE: Gästezimmer - von Calum - 03-23-2025, 07:18 PM
RE: Gästezimmer - von Flavianus Pytheas - 03-24-2025, 03:29 PM