Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Regeln einer (glücklichen) Ehe
02-26-2025, 03:16 PM,
Beitrag #25
RE: Cubiculum | Regeln einer (glücklichen) Ehe
"Tief atmen, Domina. Wenn du dich fürchtest, so klingt deine Stimme gepresst und unsicher. Wenn du ruhig atmest, so trägt sie und hat das Volumen, das den ganzen Raum füllt", sagte ich und legte eine Hand auf Orestillas Rücken und die andere auf ihren Bauch:
"Atme in meine Hand", meine Handinnenfläche wurde warm, und ich spürte, wie sie sich hob und senkte:
"Deine Haltung ist hervorragend, liebste Domina. Hebe den Kopf, schau deinem Mann in die Augen. Weiche seinem Blick nicht aus:
Auch wenn ich jung bin, habe ich doch ein Wesen mit eigenem Willen und eigenem Verstand",
das war der eine Teil, doch der Text ging weiter, und Orestilla fuhr schon fort:
"Ich will auf unserem Brautbett liegen, meine Arme umschlingen den männlichen Nacken..."

"Meinst du wirklich, was du sagst? Meinst du es genauso und ehrlich ? Denke daran, dass Hades wissen wird, wenn Kore nicht aufrichtig ist. Er sieht in die Herzen der Menschen...", flüsterte ich. Die alte Mythologie, unser modernes Leben, sie verschmolzen miteinander. Keine der alten Geschichten war tot, in immer neuen Masken und Gewändern wiederholten sie sich durch die Zeiten. Das war die Kunst der Bühne: Das Theater war nicht real, ihm wurde Lebensfremdheit vorgeworfen, doch anwendbar, anwendbar war es, wenn es ein Herzensthema berührte.

Da wandte Orestilla sich mir wortlos zu, umfasste und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und stöhnte auf, umfasste Orestilla, die leicht war wie eine Feder und trug sie auf ihr Bett. Dort löste ich ihr Haar, drapierte voller Liebe ihre Locken um ihr zartes Gesicht. Ich küsste ihr Gesicht immer wieder, ihre Stirn, ihre Nase, fuhr dann mit meinen Lippen zu ihrem Halsansatz:
"Zieh deine Tunika bitte aus, liebste Domina", bat ich, und als sie es getan hatte, entledigte ich mich auch meiner. Ich ließ Orestilla Zeit, mich zu betrachten. Sie hatte wohl noch nie einen männlichen Körper aus Fleisch und Blut gesehen, der in Leidenschaft entbrannt war:
"Hab keine Angst", flüsterte ich: "Hab nie wieder Angst", nicht vor mir sollte sie sich erschrecken, vor mir niemals, niemals würde ich etwas tun, was Norbana Orestilla wehtun würde. Meine Lippen erkundeten ihre weiche Haut, ihre Brüste, ihren Bauch und küssten ihren Bauchnabel, streiften die Innsenseiten ihrer Schenkel und verweilten schließlich auf ihrem Venushügel. Alles bedeckte ich zuerst mit zarten und dann mit fordernden, gierigen Küssen, und ich ließ mir Zeit, bis sie seufzte und mir zu verstehen gab, dass es ihr gefiel, was ich tat...

O liebste Domina...
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Regeln einer (glücklichen) Ehe - von Nicander - 02-26-2025, 03:16 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste