Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Regeln einer (glücklichen) Ehe
02-22-2025, 05:51 PM,
Beitrag #21
RE: Cubiculum | Regeln einer (glücklichen) Ehe
Ich hatte mein Gesicht über die Hand meiner Herrin geneigt, und bedeckte sie mit sanften Küssen. Nur einmal waren wir uns so nahe gewesen, da hatte ich sie in den Armen gehalten und leidenschaftlich geküsst. Ach, liebste Domina. Ich hätte sterben können in diesem Augenblick. Doch mehr hatte nicht sein sollen. 
Ab und an hob ich den Kopf, um Orestilla anzusehen. Ihr liebliches Gesicht war über dem meinen, und ich liebkoste nun die zarte Stelle an ihrem Handgelenk, an der das Blut im Rhythmus ihres Herzens pulsierte. Täuschte ich mich, oder schlug ihr Herz etwas geschwinder?
Meine Lippen mussten meinen Händen Platz machen, denn meinen Mund brauchte ich zum Erzählen. Alles was ich tat, war jedoch absichtslos wie ein kindliches Spiel. Meine Fingerkuppen strichen über die zarte Haut ihres Armes. Mehr geschah nicht.

"Kore, verzweifelt in Dunkelheit, schreitet hin- und her. Sie ringt die Hände. Ihre Mutter vermisst sie schon gewiss? Kyane, ihre liebste Freundin, hatte gesehen, dass sie entführt wurde. Doch ahnte sie auch, wer der Entführer gewesen war?
Hier zeigte sich Kores ganzer Mut. Während sie noch um Hilfe gerufen hatte, als man sie ergriff, verfiel sie jetzt in Schweigen. Sie dachte nach. Schön war sie, die jungfräuliche Göttin, mit braunem lockigen Haar und einem lieblichen Gesicht, Augen wie Bernstein, weiß die Haut wie der Schnee auf den Gipfeln des Ätnas...", 
ich beschrieb das Aussehen der Norbana Orestilla, als ich Kores Anlitz und ihre Gestalt mit Worten beschwor.
Mittlerweile streichelte meine Hand die Stelle, an der der Arm gebeugt war, auch dort war die Haut so köstlich zart, und ich spürte wie sich die unsichtbaren Härchen, die wie zarter Flaum aus dem Gespinst Ariadnes, den Arm  bedeckten, unter meiner sanften Berührung aufrichteten....doch ich spann weiter den Bogen der Geschichte:
" Hades schickte Diener, um Kore zu bedienen. Aber Kore beachtete sie nicht. Drei Tage lang aß und trank die Jungfrau nichts von dem, was ihr geboten wurde. Die Unterwelt ist jedoch nicht nur ein düsterer Ort, liebste Domina. Gedenke, dass sich dort auch das Elysium befindet. 
Am dritten Tag entstanden Gärten und silberne Bäume mit Blättern aus reinem Gold sprossen dort, die bleichen Asphodelien blühten, und kunstvoll konstruierte Tiere, die aus Messing und Kupfer waren und mit Juwelen besetzt, spielten auf der Wiese, um jeden Blick zu zerstreuen.
Kore aber schenkte der Pracht keine Beachtung. 
Da schuf Hades einen lebendigen Garten mit Granatapfelbäumen. Er setzte einen Fluss hinein, der führte Wasser, und Askalaphos als den Hüter von allem. Auch Blumen gab es und Tiere, wilde Tiere, Vögel, Schosstiere, aber alle waren sie zahm. 
Kore ging dort spazieren, doch sie sagte kein Wort des Lobs noch des Entzückens.
Am dritten Tag  erschien Hades dann selbst vor Kore. Er erschien in der Gestalt eines Mannes mittleren Alters, grauäuigig, mit grauen Strähnen an den Schläfen, und einem freundlichen ernsten Blick. Kein Jüngling war er mehr, goldgelockt und morgenschön, sondern der heilige Ernst eines reifen Königs, der schon einige Sommer und Winter gesehen hatte,  krönte den Gott"
( Ich beschrieb Dominus Leander! Ob die liebste Domina das bemerkte?), wieder machte ich eine Pause, ließ meine Hand ruhig. Hätte Orestilla sie fortgeschoben, hätte ich gewusst, dass sie meine Berührung nicht wollte, auch wenn ihr Leib eine andere Sprache sprach.
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Regeln einer (glücklichen) Ehe - von Nicander - 02-22-2025, 05:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste