Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

{Herbst 832} Freundschaftsrennen - Zuschauer
02-18-2025, 11:11 PM,
Beitrag #13
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer
Auch Hélios hielt für einen kurzen Augenblick den Atem an, als Frowin tatsächlich zu einem waghalsigen Überholmanöver ansetzte. Der Wagen musste nur einmal blöd aufkommen und den Kupferhaarigen würde es aus dem Wagen schleudern. Innerlich schickte Hélios tausend Gebete an seine Götter, dass der furische Wagenlenker dieses Freundschaftsrennen heil überstand. Und später würde er ihn sowieso darüber ausquetschen wollen. Wieso hatte er sich überhaupt auf dieses Rennen eingelassen? Ging dieses Freundschaftsrennen von dem Furier aus? Wollte sich der Furier dadurch etwas beweisen? Oder vielleicht sogar der Dame an seiner Seite? Aus dem Augenwinkel schielte Hélios kurz gen des Furiers und der jungen Frau an seiner Seite, die eindeutig nicht die Farben der Blauen trug. Sondern die Farben des ..Gastgebers? Wie war das denn möglich? Etwa weil sie vielleicht dessen Geliebte war, erklang ein leises Stimmchen in Hélios Hinterkopf. Natürlich. Dummkopf. “Dieses Manöver war tatsächlich äußerst waghalsig. Und besonders dumm. Es ist schließlich nur ein Freundschaftsrennen, oder nicht?“ Innerlich musste Hélios darüber seinen Kopf schütteln. Nach außen hin zeigte er seine Emotionen jedoch nicht. Stattdessen blickte er gen des Blonden an seiner Seite und lauschte dessen angenehmer Stimme. “Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Rennens und des ..Tagesablaufs.“ Antwortete der Germane wahrheitsgemäß, nicht dass er schon jemals eine Lüge aufgetischt hätte. “Mir gefällt die Gegend hier. Das erinnert mich ein bisschen an Mogontiacum.“ Antwortete der Germane etwas melancholisch und ließ seinen Blick kurzzeitig in die Ferne schweifen. Bevor er sich wieder auf seinen Sitznachbarn konzentrierte. “Ich finde ich schlage mich bisher sehr tapfer. Dafür, dass meine Reisegesellschaft lediglich aus Konkurrenz besteht.“ Schmunzelte Hélios mit einem schalkhaften aufblitzen in seinen Augen und blickte gen des Nautiers. Als würde er mit ihm flirten. Wohl kaum.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 02-12-2025, 01:10 PM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 02-18-2025, 11:11 PM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 02-19-2025, 04:04 PM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 03-01-2025, 01:07 AM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 03-06-2025, 06:53 PM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 03-23-2025, 10:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste