Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Die Gabinierhofleute auf dem Markt....
02-18-2025, 04:15 PM,
Beitrag #2
RE: Die Gabinierhofleute auf dem Markt....
Als wir den Markt erreichten, kaufte ich als Erstes einen mittelgroßen Korb, um unsere Einkäufe dort zu verstauen. Dann schlenderten wir, Hand in Hand weiter durch die bunte, lärmende Menge vom Stand zu Stand. Sonnwin hielt auch Quiwons Hand in seiner anderen. Ich entdeckte eine neue Bäckerei mit einem einladenden Schild, wo wir hier das Brot und Gebäck kauften, aber auch süße Leckereien für die Jungs, die sich darüber sehr freuten. Dann fand ich auch den Stand des Gewürzhändlers und kaufte eine Menge verschiedenen Gewürze und es gab auch Datteln in Honig. Das alles verpackte der Händler sorgfältig in einen Beutel und der landete auch im Korb. Nach einer Weile, als wir schon genug eingekauft haben, schaute ich meinen Friudel an,

"Es ist mir alles zu bunt hier, mein Herz, aber du sagtest vorhin, du wolltest dich noch im Neubaugebiet in dem neuen Kaufhaus umsehen, dann würde ich vorschlagen, wir machen uns auf den Weg dorthin!"  Ich war zwar schon etwas müde, konnte aber meinem Friudel diesen Wunsch nicht abschlagen.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Gabinierhofleute auf dem Markt.... - von Furia Stella - 02-18-2025, 04:15 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste