Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

{Herbst 832} Das Freundschaftsrennen - Ankunft
02-08-2025, 08:55 PM,
Beitrag #21
RE: Das Freundschaftsrennen Frowin versus Eisu Ap Comux - Ankunft
Philus mochte den lockeren Eisu gut leiden. Als dieser das Bier holen ging, musste er jedoch zunächst über Helios' Charme lachen, den dieser an den Tag legte.
"Strahlende Haarpracht, hm?", fragte er grinsend und dachte an dessen Äußerung. Dieser Helios, dachte er vergnügt, schien Frowin wohl nicht bloß für dessen Reitkönnen zu schätzen. "Tja, es ist ja sonnig, das heißt, du wirst zumindest meine auf den Zuschauerrängen bewundern dürfen.
Nun, Helios, erzähl mehr über dich. Wie kommt es nur, dass wir zuließen, dass dich ein anderer Verein kauft?"
Er fragte sich, ob Saturninus, der Frowin sehr vermisst hatte, heute Abend der einzige sein musste, der heute Abend Spaß haben konnte. Womöglich färbte der Furier schlecht auf ihn ab, dachte Philus, doch der Gedanke, den Champion des letzten Rennens zu beglücken, war doch erhebend, vor allem da es ein rivalisierender Fahrer war.
"Nun, mein Freund Saturninus hat genügend Freunde und Kollegen, mit denen er schimpfen und jubeln kann, deshalb kannst du gleich neben mir sitzen", bestimmte er. "Glaubst du denn, Frowin wird gewinnen? Du bist schon gegen beide gefahren, oder?"
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Freundschaftsrennen Frowin versus Eisu Ap Comux - Ankunft - von Marcus Nautius Philus - 02-08-2025, 08:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste