Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

{Herbst 832} Freundschaftsrennen - Zuschauer
02-03-2025, 07:44 PM,
Beitrag #7
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer
Heute war ein besonderer Tag und Gerwina reagierte gelassen auf Furius Spott und verzichtete auf  Sticheleien. "Ja, Saturninus, es ist wahr, der Bürger Claudius Dobunnus hat mich völlig becirct." Gabinia nickte und blickte dem Löwen herausfordern direkt in die Augen. 

Dann gab er zu, dass der Fürst ihn doch beeindruckt hat und hoffte, dass er ihn ein Fohlen zur Zucht überlässt. "Dann frage ihn, ob es möglich wäre, und nein, du langweilst mich nicht, werter Saturninus, aber sage mir, wer ist Taurus und wer sind die  Himmelsdrachen?", Gerwina zeigte auf einmal Interesse an dem Gespräch, "Eisu Ap Comux hat eine silberfellige Stute Argante hier und die Knechte meinen, sie stammt von Wasserpferden oder Feenpferden, die an Gewässern, Flüssen oder auch im Meer wohnen. Und die sind bösartig. Das hat mir der Fürst erzählt, aber er glaubt nicht daran und ließ mich diese schöne Stute reiten!" Gabinia lachte vergnügt.

Und da sah Gerwina ihren wunderschönen Fürsten, der auf seinem Rennwagen stand. Sie beobachtete mit Bewunderung, mit welcher Leichtigkeit und Eleganz Eisu Ap Comux sein Vierergespann mit seinen edlen und wertvollen Pferden eine Ehrenrunde führ. Die Menge jubelte, als er Gerwinas Platz erreichte und seine Pferde zügelte und grüßte seine Lady mit einer weit ausholenden Geste. Eine Wärme durchflutete Gerwina, sie nickte und lächelte ihren Fürsten gefühlvoll an, dabei winkte sie ihm mit einem kleinen rosa Tüchlein. Nun wussten alle, dass die beiden zusammengehörten und das machte sie glücklich...

Gerwina wandte sich dann wieder an Saturninus, "Nein, ich möchte nicht wetten, ich wünsche mir natürlich, dass Eisu Ap Comux gewinnt, aber es ist ein Freundschaftsrennen und ich würde mich auf den Sieger freuen!"
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Gabinia Clara - 02-03-2025, 07:44 PM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 02-12-2025, 01:10 PM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 02-18-2025, 11:11 PM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 02-19-2025, 04:04 PM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 03-01-2025, 01:07 AM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 03-06-2025, 06:53 PM
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - von Helios - 03-23-2025, 10:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste