Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
02-02-2025, 06:09 PM,
Beitrag #107
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Cassia hatte ihren Blick gesenkt, als sie ihrem Dominus die von ihr gebastelte Blumenkette entgegenhielt. Jetzt müsste er diese nur noch aus ihren sachten bebenden Fingern nehmen und sie davon schicken. Denn dass er sich in ihrer Gegenwart für das Geschenk bedankte war wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Wieso sollte sich ein Patrizier vor seiner Sklavin für ein gebasteltes Geschenk bedanken? Ein absolutes Unding. Und dennoch geschah genau dies. So dass Cassia spürte wie ihr das Herz bis zum Hals schlug und sie ihren Blick dennoch weiterhin artig auf ihre Zehenspitzen gerichtet beließ. Denn eigentlich hätte sie nun ihren Kopf angehoben und am liebsten ihrem Herrn ins Gesicht geblickt. Doch wusste sie, dass der Furius dies niemals gutheißen würde. Also lieber bleiben lassen. Als ihr Dominus erklärte, dass seine Gemahlin wieder guter Hoffnung war, hob Cassia dann doch ihren Blick an und ein strahlen huschte über ihr Gesicht. “Die Domina bekommt wieder ein Baby? Das ist .. wunderbar. Ich.. oh.. das freut mich.“ Sprudelte es mit hellen Augen über Cassias Lippen. Auch wenn sie sich nicht genau erklären konnte, wieso der Furier noch ein Kind haben wollte. Reichten ihm seine Tochter und sein Sohn, der als Erbe fungierte, etwa nicht? Diese Frage jedoch würde Cassia niemals wagen in seiner Gegenwart laut auszusprechen. Vielleicht sollte sie da lieber einen der furischen Haussklaven befragen. Auch wenn sie wusste, dass diese auf ihre neugierige Frage wohl keine zufriedenstellende Antwort parat haben würden. Sehr schade aber auch. “Oh ja Dominus. Ich habe sehr flinke Beine. Guck…“ Mit diesen Worten zog Cassia ihre Tunika ein Stückweit empor, bis der Furier einen Blick auf ihre Beine, besonders ihre Waden werfen konnte. Zum Glück war mittlerweile Cassia nicht mehr nur noch Haut und Knochen. Auch wenn sie wohl immer schmalbrüstig und vom Aussehen her immer einem Mädchen ähneln würde. “Ich freue mich über meine neue Aufgabe. Furia Saturnina darf ich doch weiterhin sehen?“ Ja, Cassia hatte die kleine Furierin nämlich sehr arg lieb gewonnen und vermisste sie bereits jetzt schon sehr. “Wie es Furia Saturnina geht? Uhm. Darf ich ehrlich sein Dominus? Meine kleine Domina mag es nicht zu spinnen und zu weben. Und ich mag es auch nicht von meiner kleinen Domina so lange getrennt sein zu müssen. Ich darf noch nicht einmal dabei sein, wenn meine kleine Domina am Webstuhl sitzt und ihre kleinen Hände diese bösartige Spindel berühren.“ Antwortete Cassia mit absoluter Ehrlichkeit in ihrer Stimme und stierte nun wieder gen Boden. “Muss meine kleine Domina denn unbedingt so lange an diesem Webstuhl sitzen? Ich könnte doch bei ihr sitzen. Sie aufmuntern. Ihr Witze erzählen. Dann wäre ihr bestimmt nicht mehr so langweilig und meiner kleinen Domina würde das weben und spinnen vielleicht sogar Spaß machen.“ Ein Vorschlag der furischen Sklavin, vorgetragen mit leiser Stimme.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Cassia - 02-02-2025, 06:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste