Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

{Herbst 832} Das Freundschaftsrennen - Ankunft
01-29-2025, 02:00 PM,
Beitrag #20
RE: Das Freundschaftsrennen Frowin versus Eisu Ap Comux - Ankunft
(01-28-2025, 09:03 PM)Frowin schrieb: "Auseinandernehmen lassen... Was für ein Verbrechen", seufzte Frowin, der die römischen Wagen exquisit, schnittig und elegant fand. Nicht so mächtig wie die der Kelten, doch bei einem Schlachtschiff wie Eisus Wagen hätte er ohnehin kaum lenken können. Er war barbarischen Ursprungs, ja, doch ein solcher Koloss war er dann doch nicht.
Nun sah er neidisch zu, wie Saturninus die 'Gastfreundlichkeit' der keltischen Dienerinnen genoss, während er sich mit einer Massage zufriedengab.
"Oh, Helios wird uns nicht sabotieren", sagte Frowin. Davon war er wirklich überzeugt. Nicht nur hatten er und Helios... sich bereits kennengelernt, er hielt den Älteren auch für einen vortrefflichen und ehrenhaften Fahrer. "Ich sage es nicht gern, aber sein letzter Sieg war wohlverdient. Er kämpft nicht mit solchen Mitteln. Nötig hat er es ebensowenig. Doch sag, wenn du dies glaubst, wieso hast du ihn mitgebracht? Hättest du seinem Herrn nicht ablehnen können?" Oder plante Saturninus gar, in Helios' Hose zu kommen? Das sähe ihm jedenfalls ähnlich...
Das Gespräch kam zurück auf Frowins Liebesleben und der Rothaarige zuckte grinsend mit den Schultern. Er hatte gewusst, dass Saturninus das ähnlich sah wie er. Nun, fast. Denn für ihn gab's wohl keinen Sex bis nach dem Rennen. Er konnte sich zurückhalten, doch für seine Zubermagd war dies das Signal, dass es beim Hand-zu-Schulter-Kontakt bleiben würde. Den Kuss bekam Saturninus aber natürlich, wenngleich es schwerfiel.
"Was sagst du, ich soll den Helios verführen?", lachte Frowin, der in dieser Hinsicht bereits einen Schritt voraus war. "Wenn das der Plautier hören würde. Nicht, dass ich das nicht annehmen würde..."
Es war erleichternd, wieder so mit seinem Dominus sprechen zu können, der seine Leichtigkeit und seinen Spott immer sehr geschätzt hatte. Die Angst der letzten Monate war etwas gewichen. Die Wochen bei Eisu waren heilsam gewesen und Frowin fürchtete nicht mehr, beim nächsten Fehler erneut abgezogen zu werden. Natürlich wollte er dennoch nicht versagen. Jetzt erst recht nicht.

"Ich hätte ihm ungern seine Bitte abgelehnt. Im Gegensatz zu Rom sind hier die Circusparteien nicht bis aufs Blut verfeindet. Ehrlich gesagt, wäre es auch schwierig, mit dem dicken Ritter Montanus verfeindet zu sein. Der Mann ist ein harmloses Gemüt. Ihm abzusagen, hätte so gewirkt, als fürchte ich diesen Helios. Ja, auch ich habe gesehen, dass er verdient gewonnen hat.", Saturninus grinste nun etwas:
"Du kannst ja einmal ausspionieren, was Helios Schwächen sind. Aber kein Sex vor dem Rennen... leider mit keinem. Ich habe dich nämlich auch vermisst, Frowin. Nach dem Rennen würde ich gerne mit dir....baden", er zwinkerte dem Gallier zu. Frowin war so ein liebenswürdiger, junger Mann, und er war nicht nur als Auriga ausdauernd. Doch gerade musste sich die Bademagd darauf beschränken, seinen Nacken zu massieren, was sie aber sehr geschickt tat. Ihre feinen Finger klopften jeden Muskel ab.

"Diesmal geht es eher um die Ehre. Die Veneta gegen Dobunni, da sollten wir gegen die Kelten gewinnen, auch wenn die römische Bürger sind. Glaube nicht, dass dein Gegner, falls er siegt, das neuste Modell an Rennwagen verehrt  bekommt. Das wäre mir viel zu schade", jetzt lachte Saturninus, obwohl das nicht gerade sehr ehrenvoll gehandelt war.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Freundschaftsrennen Frowin versus Eisu Ap Comux - Ankunft - von Tiberius Furius Saturninus - 01-29-2025, 02:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste