Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tablinum | Termin für die rundliche Verwandtschaft
01-18-2025, 06:52 PM,
Beitrag #21
RE: Tablinum | Termin für die rundliche Verwandtschaft
Der dicke Plautier hatte auch gar nicht vor irgendetwas mit Atreus zu tun. Der Ritter war Männern sexuell ohnehin nicht zugeneigt, auch wenn er gerne von ästhetischen Kerlen umgeben war. Daher winkte Montanus nur ab, da er schon verstanden hatte. "Ich weiß schon was du meinst, lieber Leander." In der Tat wäre niemand stolz darauf sich für einen anderen Römer zu bücken. 

Was den Termin anging, so würde das wahrscheinlich noch ein wenig warten müssen. Der Winter stand vor der Tür, aber im Frühling wäre das Reisen bestimmt wieder möglich. "Ich werde über den Winter die nötigen Papiere und Erkundingungen bezüglich der finanziellen Zuwendungen erledigen lassen. Hoffentlich sind bis zum Frühling alle Sachen beisammen, damit wir dies schnell erledigen können." 

Unruhig ruckelte der Ritter auf diesem unbequemen und zu kleinen Stuhl hin und her, da er gerne wieder in seine gemütliche Unterkunft mit adäquat großen Möbeln zurückwollte. "Ich glaube das wäre dann fürs Erste alles. Ich werde es dich wissen lassen, sobald wir alle Unterlagen haben." Mussten nur noch vertrauenswürdige Boten ausgesandt werden, damit diese die nötigen Sachen besorgten...aber mit Geld ließ sich das alles normalerweise recht flott regeln.
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablinum | Termin für die rundliche Verwandtschaft - von Aulus Plautius Montanus - 01-18-2025, 06:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste