Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Haus der Fabia Tertia] Ferien mit Kiki
01-14-2025, 05:15 PM,
Beitrag #21
RE: [Haus der Fabia Tertia] Ferien mit Kiki
Oh, ich hörte mir gern alle schmutzigen Einzelheiten an. Nicht nur, weil ich neugierig und schrecklich – wie nannten die feinen Menschen das? - promiskuitiv war. Und in der Tat war es durchaus ganz anregend. Offensichtlich hatte Sabina eine Menge Spaß. Was ihr auch zu gönnen war, nach der Pleite mit ihrem letzten Kerl und den ganzen patrizischen regeln. Aber ich hörte auch zu, um hier und da noch ein paar Informationen für später aufzuschnappen. Man wusste nie, wann man das mal brauchte.

Doch dann wurde sie fast ein wenig melancholisch und klagte, dass ihr Theaterstück vielleicht ihre letzte Gelegenheit wäre, den LAPP zu sehen. Was wahrscheinlich mit den vorgeschlagenen Ehekandidaten zusammenhing, über die sie mit mir reden wollte, sofern ich nicht einnicken würde dabei.
Natürlich war ich müde, ich hatte auch einen langen Tag hinter mir mit einer durchaus sportlichen Einlage darin. Aber ich war zu sehr guten Konditionen als Gesellschafterin bei Sabina angestellt, und als jene hatte ich natürlich dieselben Pflichten, wie ich sie bei jedem anderen Mäzen gehabt hätte. Und eine dieser Pflichten lautete Du bist wach und interessiert.
“Ich kann mit dem Schauspieler sprechen, aber manche Männer sind in ihren Fähigkeiten einfach begrenzt. Aber das kann man dann im Stück auch dementsprechend berücksichtigen, weißt du. Er soll ja sowieso nicht unbedingt die Sympathien gewinnen“, meinte ich zu dem Schauspieler, der, wenn ich mich ihm nähern würde, vermutlich eher noch schneller zum Ende kommen würde anstatt langsamer.
“Und natürlich will ich jetzt wissen, was dich beschäftigt. Als könnte ich ruhig schlafen, wenn meine Freundin wach liegt und sich quält?“ Natürlich könnte ich dann wunderbar schlafen, aber Claudia Sabina sollte denken, dass ich dann auch vor Sorge wach liegen würde. Ich meine, an und für sich war sie sogar ein nettes Mädchen, nicht so verschnupft und spießig und leicht zu verführen. Ihre Gesellschaft war amüsant und angenehm und ich hoffte darauf, dass dieses Arrangement von Dauer sein würde. Denn es war sehr lukrativ und gleichzeitig angenehm. Und sogar ich wusste, wie selten sowas vorkam. Ganz ehrlich, es hätte mir nicht mal was ausgemacht, sie zu befriedigen, solange ich weiter meine Freiheiten hatte. Aber trotz allem war es jetzt nicht wirklich eine klassische Freundschaft.
“Solange du nicht bei der Gründung Roms anfängst mit deinem Ausholen, bin ich ganz Ohr und Rosula soll uns noch heißes Wasser bringen.“
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Haus der Fabia Tertia] Ferien mit Kiki - von Kiki - 01-14-2025, 05:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste