Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tablinum | Termin für die rundliche Verwandtschaft
01-12-2025, 05:03 PM,
Beitrag #16
RE: Tablinum | Termin für die rundliche Verwandtschaft
Calum hielt sich während der Gespräche brav zurück. Leander kam zunächst als überaus unsympathisch daher, wie er den Dicken um Geld bedrängte. Doch vielleicht war es hier normal, dass die Familie untereinander solche Kriege führte. Das wollte er jedenfalls nicht, weshalb es ihm durchaus recht war, dass Montanus dem Cousin entgegenkam, wie er es vorgeschlagen hatte. Andererseits... Es war schon ziemlich einfach, wenn man sich Loyalität einfach erkaufen konnte...
"Bitte entschuldige, aber du verstehst mich falsch", sagte Calum höflich, als die beiden eine kurze Atempause einlegten. "Ich bin nur äußerst unbewandert und möchte lernen, mich auch rechtlich hinreichend behaupten zu können. Keiner soll von mir denken, ich sei einfältig oder unfähig. Ich bin klug. Mir fehlt aber das Wissen. Doch wenn ich Talent und Verstand für deine Tätigkeit mitbringe, will ich gern versuchen, mehr darüber zu lernen und zu studieren. Wäre das für die angebotene Bezahlung akzeptabel? Selbstverständlich freue ich mich auch über die Gelegenheit, mehr Zeit mit dir zu verbringen und die Familie kennenzulernen."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablinum | Termin für die rundliche Verwandtschaft - von Calum - 01-12-2025, 05:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste