Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Ex-Schwager, der kein Schwager sein wollte - und kein Ex
01-09-2025, 12:37 AM,
Beitrag #7
RE: Der Ex-Schwager, der kein Schwager sein wollte - und kein Ex
Narcissus nickte stumm die Pläne seines Gastes ab. Hinreisen, wenn nötig umsonst. Und er sollte Owain begleiten, ihn herumführen. Das war natürlich machbar. Londinium ein paar Tage zu besuchen, würde ihn vielleicht etwas von der Landidylle ablenken, die ihn, nun wo Aglaia fort war, nicht mehr so reizte wie zuvor.
"Schön, dann begleite ich dich", sagte er und seufzte tief. Zeit, mal wieder den Hintern hochzukriegen. "Ich schreibe sofort meinen Kontakten und sage ihnen, wo sie die Informationen in Londinium hinschicken sollen, sodass wir sie dort direkt in Empfang nehmen können. Ich schätze, es ist in deinem Sinne? Natürlich wäre es sicherer, wenn wir sie hierherkommen lassen würden, doch das würde länger dauern und du willst es ja recht zügig angehen, was?"
Überlegend, wie lange er brauchen und welche Sachen er einpacken würde, machte er sich ein paar Notizen für die Reiseplanung.
"Wie wollen wir hinreisen? Wir könnten die Kutsche nehmen, dann bleiben wir trocken. Ich war noch nie so lange auf einem Pferderücken unterwegs, aber... wenn du willst, werde ich mich schon daran gewöhnen." Er hatte schon wildere Ritte gehabt. "Ich würde sagen, in drei Tagen bin ich soweit. Bis dahin dürfte alles geregelt sein. Ich, äh... werde wohl etwas mehr Gepäck mitnehmen. Während du dich mit Aglaia aufhältst, werde ich wohl ein paar Anlässe aufsuchen, Bekannte besuchen und so... Man muss Kontakte pflegen. Aber natürlich werde ich dich nicht allein lassen, wenn wir da sind."
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Ex-Schwager, der kein Schwager sein wollte - und kein Ex - von Narcissus - 01-09-2025, 12:37 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste