RE: [Haus der Fabia Tertia] Ferien mit Kiki
Der Abend war ganz erquicklich gewesen. Zwar gab es keine wirklich weltbewegenden Neuerungen für mich oder gar irgendjemanden, der als vernünftiger Gönner in Betracht gekommen wäre, aber ich war mal rausgekommen, hatte mich zeigen können und hatte eine recht erfreuliche Begegnung hinter einem Vorhang in einer uneinsehbaren Nische gehabt. Nicht so gut wie meine Begegnung mit Leon, aber ganz nett. Aber das waren ja auch die meisten Kerle: bestenfalls ganz nett. Ich musste zugeben, Leon war wirklich das einzige, was ich aus Iscalis vermisste. Der hatte eine Technik mit seinem Ding gehabt…
Nun, egal. Für Sabina war der Abend wohl sehr erfolgreich gewesen, denn unter ihrem Parfum zog sich der erdige Geruch nach Sex durch ihre Poren und sie strahlte von einer Wange zur anderen, als wir wieder zurück in Bassas Haus waren. Und als wir dort in Richtung unserer Räumlichkeiten gingen, fing sie sogar an zu tanzen, weil sie es nicht mehr aushielt vor lauter Glück. Natürlich tanzte ich mit und grinste sie verschwörerisch an.
“Natürlich will ich alle Einzelheiten. Vor allen Dingen die schmutzigen und schockierenden!“ meinte ich enthusiastisch und ging mit ihr ins Bad, wo sie sich entkleidete und dann in die Wanne stieg. Auch ich zog mich aus und setzte mich zu ihr, die Wanne war schließlich groß genug, und wartete, bis die neugierigen Ohren etwas weiter weg waren.
“So, dann erzähl mir alles. Wie war er?“ fragte ich und zeigte mit den Händen und ließ den Abstand mit zunehmendem Grinsen allmählich größer werden, wobei ich kindlich quietschende Geräusche von mir gab.
|