Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Auf dem Dach
12-19-2024, 05:55 PM,
Beitrag #20
RE: Auf dem Dach
Träne um Träne kullerte der furischen Sklavin aus den Augen und über die Wange, so dass Cassia sich schluchzend über die Wange wischte. Nein, wie unangenehm. Sie wollte doch vor Bran gar nicht weinen. Sie wollte standhaft bleiben und zeigen was für ein tapferes Mädchen sie war. Und nun heulte sie hier wie ein Schloßhund. Was mochte Bran nun wohl in diesem Augenblick von ihr denken? Wahrscheinlich, typisch Mädchen. Und ganz verdenken konnte sie es ihm dann doch nicht. Doch Bran blieb still, sagte kein Wort. Stattdessen legte er seinen Arm um ihre bebenden Schultern, so dass sich Cassia unwillkürlich näher schmiegte. Und als er dann begann mit seinen Lippen ihre Wange und ihr Ohr zu kitzeln, musste Cassia dann leise kichern. Ja, diese Küsse kitzelten nämlich und es fühlte sich so schön an.

“Dein Mädchen Bran? Das heißt, ich gehöre dir?“

Was genau meinte der junge Sklave mit seinen Worten, sie wäre ab sofort s e i n Mädchen. Als Bran dann erklärte, dass er von nun an ihr Freund wäre, hob Cassia ihren Kopf an und blickte aus tränenverschleierten Augen Bran direkt entgegen.

“Das klingt so wunderschön.“

Wisperte Cassia mit leiser Stimme. Denn ihrer Stimme traute sie in diesem Moment einfach nicht, nicht dass sie doch wieder zu schluchzen begann und vielleicht noch Schluckauf bekam. Dies wäre nämlich umso peinlicher, zumindest für Cassia. Bran würde dies wohl eher belustigen.

“Du darfst nichts böses machen Bran. Nicht so wie ich. Dich darf man nicht wegsperren oder dir verbieten das du dich mit mir triffst. Aber ich glaube Domina Claudia Sabina mag meinen Dominus nicht gerne leiden.“

Nach diesen Worten seufzte Cassia leise, hob ihre Hand und strich Bran sanft über die Schulter.

“Dann ist deine Domina ganz alleine mit ihren Sklaven in der Villa Claudia? Ist es da nicht meistens einsam?“

Zum Glück wusste Cassia in der Villa Furia nicht was Einsamkeit bedeutete. Denn hier hatte sie immer etwas zu tun und wenn es einmal einen Tag Müßiggang gab, dann war es Furia Saturnina die sie auf Trab hielt. Hach, die kleine Furia Saturnina. Sie hatte das Mädchen wirklich lieb gewonnen und wollte niemals mehr von ihrer Seite getrennt werden. Auch wenn Cassia wusste, dass dies einzig und alleine in der Hand ihres Dominus lag.

Als Bran sie erneut küsste, blieb Cassia völlig ruhig, auch wenn ihr das Herz bis zum Hals pochte und sie ihre Arme im nächsten Moment vorsichtig um Brans Hals legte. So konnte sie ihm in die Augen blicken.

“Die Saturnalien sind ein großes Fest? Ein Fest mit Musik und Tanz?“

Oh, Musik und Tanz mochte Cassia sehr gerne. Als sich Bran dann verabschiedete, erhob sich auch Cassia und drückte dem claudischen Sklaven ein sanftes Küsschen auf die Wange. Eh‘ sie ihm nachblickte, als er von Dach zu Dach hüpfte.

“Auf Wiedersehen mein lieber Bran.“

Wisperte Cassia in das Nachtdunkel. Bevor sie sich dann auch herumdrehte, um den Weg in das Innere der furischen Villa zu suchen. Ein seliges Lächeln auf den Lippen habend.

Nachrichten in diesem Thema
Auf dem Dach - von Tiberius Furius Saturninus - 12-03-2024, 12:49 PM
RE: Auf dem Dach - von Cassia - 12-04-2024, 05:14 PM
RE: Auf dem Dach - von Bran - 12-05-2024, 03:39 PM
RE: Auf dem Dach - von Cassia - 12-05-2024, 09:15 PM
RE: Auf dem Dach - von Bran - 12-06-2024, 03:14 PM
RE: Auf dem Dach - von Cassia - 12-06-2024, 03:35 PM
RE: Auf dem Dach - von Bran - 12-09-2024, 03:26 PM
RE: Auf dem Dach - von Cassia - 12-09-2024, 05:34 PM
RE: Auf dem Dach - von Bran - 12-11-2024, 03:43 PM
RE: Auf dem Dach - von Cassia - 12-11-2024, 06:34 PM
RE: Auf dem Dach - von Bran - 12-12-2024, 11:32 AM