Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tablinum | Termin für die rundliche Verwandtschaft
12-16-2024, 07:42 PM,
Beitrag #4
RE: Tablinum | Termin für die rundliche Verwandtschaft
Ich schnaufte gemählich vor mich hin, während ich darauf wartete, dass Leander mir einen ordentlichen Platz anwies, während ich eine Zwischenstation einlegte. Achja, die Plautier hier wussten ja noch nichts über diese ganzen Verwirrungen und Entwicklungen. "Atreus ist ein natürlicher Sohn meines Bruders, den er mit irgendeiner Römerin hier in Britannia gezeugt hatte. Ich möchte ihn gerne offiziell als meinen Sohn und Erben annehmen. Er sollte auch gleich hier sein." Der Puls des dicklichen Ritters hatte sich immerhin so weit wieder beruhigt, dass ihn nicht gleich der Herzkaspar traf und er wieder ein paar Schritte gehen konnte. 

"Für eine kleine Erfrischung und ein bequemes Plätzchen wäre ich dankbar" sagte der Plautier unumwunden und sah dabei Leander voller Erwartung an. Er musste bestimmt schon zwei oder drei Stunden keinen Snack mehr gehabt haben und würde sich auch gerne ausbreiten, statt wie ein Affe auf dem Schleifstein hier im Gang zu sitzen. Hoffentlich würde Atreus auch bald eintreffen und eine Erfrischung und ein Snack auftauchen. Der Ritter konnte es gar nicht erwarten, bis er wieder in die wesentlich geräumigere Villa am Marsfeld zurückkehren konnte. Das war alles viel zu beengt hier für seinen Geschmack.
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablinum | Termin für die rundliche Verwandtschaft - von Aulus Plautius Montanus - 12-16-2024, 07:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste