Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein verliebtes Paar auf der Suche nach göttlichem Segen
12-16-2024, 07:25 PM,
Beitrag #7
RE: Ein verliebtes Paar auf der Suche nach göttlichem Segen
"Du lobst mich viel zu sehr, Liebling" sagte ich nur abwinkend und schenkte Owain ein warmes, breites Lächeln, während ich ihn bei seiner Säuberung ungeniert betrachtete. Der Anblick verlangte mir schon eine gewisse Zurückhaltung ab, da wir sonst hier nicht wegkommen würden und mit ein bisschen Zurückhaltung würde die Hochzeit und was danach geschah noch viel süßer werden. "Ich freue mich auch sehr darauf, das kannst du mir glauben" flötete ich nur ein wenig süffisant mit einem Zwinkern im Auge, während ich ihm eine Schale mit dem Brei reichte, nachdem er mit der Waschung fertig war.  Der warme Brei tat auf jeden Fall gut und wärmte von innen und würde uns Kraft für den Weg geben.

Nachdem Frühstück und Katzenwäsche abgeschlossen waren, wusch ich die Schüsselchen und den kleinen Topf im Bach aus und packte dann unser Zeug zusammen. Viel hatten wir ohnehin nicht dabei, da es ja keine so lange Reise war und in zwei, drei Stunden würden wir schon bei der Quelle sein. Ich freute mich auf unsere Hochzeit, aber auch darauf meine Schwester wieder zu sehen. Unsere Wege waren vor Jahren getrennt worden und ich war mit Aidan neu schwanger gewesehn, als ich sie zu Samhain vor einigen Jahren das letzte Mal aus der Ferne gesehen hatte. Seitdem war der kleine Aidan wie eine Rübe gewachsen und ich hatte die Zwillinge geboren. Viel war in der Tat geschehen, dachte ich, als ich zu dem neuen Mann an meiner Seite hinüber blickte. 

Als wir dann abreisebereit waren, nutzte ich die Gelegenheit für einen ausgedehnten, innigen Kuss, ehe wir uns wieder auf das Pferd schwangen und gen Quelle weiterritten. Ich hatte ihm noch nicht von Dierna erzählt, auch wenn Owain wusste, dass ich acht Brüder und Schwestern in meiner Heimat in Hibernia hatte. Aber identische Zwillinge waren dennoch selten und ich hatte Owain noch nichts verraten. Ich freute mich schon darauf, wie er auf Dierna reagieren würde und konnte mir ein Schmunzeln bei dem Gedanken gar nicht verkneifen. "Schau, da vorne ist schon die Abzweigung zur Quelle" sagte ich aufgeregt, als diese endlich in Sicht kam.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein verliebtes Paar auf der Suche nach göttlichem Segen - von Furiana Deirdre - 12-16-2024, 07:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste