Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Beim alten Hügelgrab - ein Samhain-Nachttraum
12-09-2024, 09:27 PM,
Beitrag #13
RE: Beim alten Hügelgrab - ein Samhain-Nachttraum
Ganz offensichtlich unterschätzten die beiden mein Gehör. Niamh sollte es eigentlich besser wissen. Im Moment war ich mit dem Zauber der Welt tief verwoben und hörte selbst die Mäuse in ihren Löchern unter der Erde. Da würde ich doch wohl zwei Römer, die sich als Kelten ausgaben, hören können.
Ich ging ganz gemütlich näher und sah, wie sich die Schnur des Lebens des großen Kerls in der Nähe spannte. Sollte er es ruhig versuchen und mich angreifen. Selbst wenn ich nicht mit Sicherheit schneller war als alles, was er losbrechen konnte und mir nur ein kleiner Kratzer genügen würde, müsste ich mir hier heute keine Sorgen machen. Aber Gewalt an Samhain ohne ordentliche Herausforderung? Auch das sollte Niamh besser wissen.

Ich schritt also sehr unbeeindruckt durch den Fleischklops weiter, bis ich in eindeutiger Nähe zu den beiden stand. Ich kippte meinen Kopf leicht auf eine Seite. “Ich sollte beleidigt sein, aber andererseits ist es zu lustig, wie ein Römer und seine gekaufte Nebenfrau denken, sie würden nicht auffallen und könnten mir irgendwas über gute Sitten beibringen.“
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beim alten Hügelgrab - ein Samhain-Nachttraum - von Ciaran - 12-09-2024, 09:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste