Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Ex-Schwager, der kein Schwager sein wollte - und kein Ex
12-08-2024, 11:06 PM,
Beitrag #5
RE: Der Ex-Schwager, der kein Schwager sein wollte - und kein Ex
Aglaias Abgang und der völlige Kontaktabbruch hatte auch Narcissus schwer getroffen. Sie war immerhin seine beste und auch einzige Freundin. Er fühlte sich trotz allem im Stich gelassen. Allein in der Fremde, die er nur für sie aufgesucht hatte. Er hatte es gut gehabt in Rom. Zahlreiche Verehrer, gutes Einkommen, die Wärme der Hauptstadt. Hier oben gab es doch für ihn nichts, wenn sie nicht auch da war. Ja, sie hatte ihm das Haus übertragen. Doch es wirkte alles leer. Trotz allem.
Bekümmert beobachtete er, wie Owain ihm von seiner Tochter erzählte. Ja, als Vater durfte er wohl so fühlen. Es war sein gutes Recht, die Kleine sehen zu wollen, die Narcissus ebenso vermisste wie ihre Mutter.
"Ich verstehe, was du meinst", sagte er leise und mühte sich, seinen eigenen Kummer nicht zu überwältigend werden zu lassen. "Nun, wenn du wünschst, schreibe ich meinen Kontakten in der Stadt und lasse sie sich umhören. Und wenn ich etwas höre, gebe ich dir sofort Bescheid. Natürlich könnte ich dich auch begleiten. Das ginge schneller, aber wenn sie nichts finden, hätten wir die ganze Reise umsonst gemacht. Sag mir, was du wünschst und ich nehme mir hier frei, sollte es erforderlich sein.
Aber ich werde sie nicht mit dir aufsuchen. Ich helfe dir, weil ich dich mag und du meine Hilfe erbittest, aber Aglaia sagte, sie will mich nicht sehen. Also... werde ich sie nicht besuchen."
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Ex-Schwager, der kein Schwager sein wollte - und kein Ex - von Narcissus - 12-08-2024, 11:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste