Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
12-07-2024, 01:40 PM,
Beitrag #34
RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
Vertrauen war ein brüchiges, kleines Ding, und Leanders Vertrauen war fürs erste verspielt. Dennoch setzte er sich wieder und nahm nach einer kurzen Weile auch seine Mahlzeit wieder auf. Sie bemühte sich, und er wollte das nicht kaputt machen, indem er sein Misstrauen zeigte.
Als sie fragte, was er noch gern mochte, zuckte ganz kurz sein Mundwinkel. Wenn er jetzt Sex antwortete, war das wahrscheinlich für sie wieder ein Grund, sich zu verschließen und zurückzuziehen. Sie war einfach zu verklemmt, um über dieses Thema offene Gespräche zu führen, das hatte er nun durchaus gemerkt. “Ich fürchte, da gibt es nichts zu erzählen, was ich dir nicht schon erzählt habe. Ich mag die Arbeit als Anwalt, und ich mag meine Arbeit im Archiv. Ich mag es generell, wenn die Dinge ihre Ordnung und ihren Platz haben. Mit einer geheimen Sammelleidenschaft von sicilianischem Terracotta oder ähnlichem kann ich fürchte ich nicht dienen.“ Da es die Höflichkeit gebot, fragte er aber auch nach: "Abgesehen von romantischen Geschichten und Gedichten, hegst du irgendwelche Leidenschaften?"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla - von Caius Plautius Leander - 12-07-2024, 01:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste