Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Triclinium
12-01-2024, 08:23 PM,
Beitrag #5
RE: Triclinium
"Er soll nur bleiben. Ich wollte nicht andeuten, er sei mir nicht recht." Taurus' Stimme war beschwichtigend. Natürlich hätte er krude Andeutungen machen können, doch er wollte nicht schon so früh beleidigend werden. Außerdem war der Kleine doch hübsch anzusehen. Nicht wie seine beiden, doch Vergleiche waren müßig, hatten sie auf ihre Weise sicher alle etwas zu bieten.
Arion, der sich neben des Furiers Kline platziert hatte, folgte dessen Anweisungen zum Mischverhältnis präzise und schenkte den Wein ein. Er lächelte geschmeichelt, doch zurückhaltend.
"In Griechenland geboren und aufgewachsen", bestätigte Taurus mit einem Nicken. "Nicht nur von griechischen Sklaven geboren, sondern direkt von der Ägäis. Sie haben ungefähr so große Schwierigkeiten, sich an die Kälte zu gewöhnen, wie ich."
Zufrieden beobachtete er, wie Saturninus dem Wein zusprach, der ihm wohl recht war. Arion verblieb jedoch an dessen Seite, um notfalls nachzuschenken. Er hatte schon Gäste gehabt, die gar nicht mehr aufgehört hatten, zu saufen.
"Zu deiner Frage: Ich habe drei Zuchtpaare anfragen lassen, doch vermutlich werden wir nicht alle kriegen. Wie du sagtest, wachen die Parther ja eifersüchtig auf ihre Tiere. Dennoch, man sollte hoch einsteigen. Sich mit weniger zufriedengeben, kann man hinterher immer noch."
Er selbst ließ sich von Atticus einschenken und nahm einen Schluck von dem Wein, der ihm persönlich zu süß war.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
Triclinium - von Lucius Caecilius Taurus - 09-14-2024, 08:26 PM
RE: Triclinium - von Tiberius Furius Saturninus - 11-20-2024, 05:09 PM
RE: Triclinium - von Lucius Caecilius Taurus - 11-20-2024, 07:48 PM
RE: Triclinium - von Tiberius Furius Saturninus - 11-21-2024, 02:50 PM
RE: Triclinium - von Lucius Caecilius Taurus - 12-01-2024, 08:23 PM
RE: Triclinium - von Tiberius Furius Saturninus - 12-03-2024, 04:05 PM
RE: Triclinium - von Lucius Caecilius Taurus - 12-09-2024, 12:06 AM
RE: Triclinium - von Tiberius Furius Saturninus - 12-09-2024, 04:22 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste