Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Haus der Fabia Tertia] Ferien mit Kiki
11-22-2024, 04:14 PM,
Beitrag #14
RE: [Haus der Fabia Tertia] Ferien mit Kiki
Ich konnte nicht verhindern, dass ich errötete. Ich wusste zwar, dass es Schauspielerinnen und Schauspieler manchmal in echt auf einer Bühne trieben, jeder, der mit offenen Ohren durch die Welt ging, hatte davon gehört. Doch weder als Haustochter in Alexandria und Rom, noch als Matrona in Iscalis hatte ich jemals einem solchen Stück zusehen dürfen. 
Doch Rufus war gewiss ein Mann von Welt, der schon viel erlebt hatte und eine Dame von Welt wollte ich schließlich auch sein. 
"Darüber habe ich noch nicht wirklich nachgedacht. Meinst du, dem LAPP würde so etwas gefallen?", fragte ich Kiki vorsichtig:
"Und meinst du, meine Kleopatra ist vielleicht zu schlau? Du hast mich gerade darauf gebracht, dass eine gute Hetäre tut, als vergöttere sie einen Mann. Männer mögen das gerne, scheint mir.  Eventuell wäre es besser,  auch die junge Königin gegenüber dem großen Caesar mehr dahinschmelzen zu lassen wie Wachs?"
Dabei fragte ich mich die ganze Zeit, wie es sein würde, an Rufus Seite ein Stück mit echten Sexszenen zu sehen. Ich würde gewiss sterben vor Scham.  Oder: Es würde mir entgegen der herrschenden Moral gefallen? Anaxarete hatte mir einmal vorgeworfen, dass ich durchaus einen Hang zum Sinnlichen hätte. Für eine Matrona war das kein Lob. Meine Familie, mein Vormund und meine Cousine Serena wären entsetzt.
....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.....
Aber noch war es bis dahin Zeit, zunächst einmal stand die Cena an.....
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor):  Manius Claudius Menecrates

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Haus der Fabia Tertia] Ferien mit Kiki - von Claudia Sabina - 11-22-2024, 04:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste