Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B V Furiana Nivis
11-21-2024, 02:23 PM,
Beitrag #13
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis
Nivis schwelgte in kindlicher Begeisterung. Saturninus wollte ihr die Freude nicht verderben, obwohl sie mit so vielen fremdländischen Begriffen um sich warf, dass ihm beim Zuhören schon ganz schwindelig wurde. Eine Lehnen- Side war so etwas wie eine Nymphe, nur dass sie sich an Sterbliche heranmachte, die darauf hin wahnsinnig wurden. Larvae taten das auch, doch im Gegensatz zu Nivis beschriebenen Wesen waren diese Gespenster und  nicht hübsch. Der zweite Teil der Erklärung gefiel dem Furius schon besser:
"Wenn der Mann sich nicht in die Feenfrau verliebt, dann muss sie ihm dienen? Das hättest du mir früher verraten müssen. Jetzt ist es zu spät, Carissima, denn ich liebe sie ja schon, meine magische Frau ", sagte er zärtlich. 
Nivis wollte ihn als einen Mann aus Hibernia ausgeben, genauer gesagt als Angehöriger eines mysteriösen Volkes (er musste sie einmal in Ruhe über die Geschichte und die Völker Hibernias befragen. Vielleicht könnten solche Aufzeichnungen Rom nützlich sein), das auch dunkles Haar und dunkle Augen hatte. Sie zählte eine Menge Kleidungsstücke auf, die sie ihm anpassen wollte und zum Schluss küsste sie ihn leidenschaftlich.
Saturninus nahm sie in die Arme und küsste sie wieder "Meine schöne Weberin. Es wird mir eine Ehre sein, etwas zu tragen, was du selbst angefertigt hast. Bei uns zuhause haben früher die Römerinnen auch die Togen ihrer Männer gewebt, weißt du", er ließ sie hinunter. Soviel Enthusiasmus konnte er nicht widerstehen, ergeben hob er die Arme, um verkleidet zu werden.  Dabei staunte er erneut über sich selbst. Er war bereit, sich zum Deppen zu machen, nur um einer jungen Keltin eine Freude zu bereiten. Und das Merkwürdige war, dass es ihn auch freute.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis - von Tiberius Furius Saturninus - 11-21-2024, 02:23 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste