Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
11-20-2024, 10:14 PM,
Beitrag #17
RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
Die Wärme seiner Arme und die sanfte Art, mit der er mich hielt, beruhigten mich auf eine Weise, die ich vorher nicht kannte. Mein Herzschlag, der eben noch wild gegen meine Rippen geklopft hatte, begann sich zu beruhigen, und ich atmete tief ein. Der vertraute, warme Duft seiner Haut erfüllte meine Sinne und ließ mich noch ein wenig mehr entspannen.
Als er mit seiner Nase leicht an meinem Kopf entlangstrich und sein Bart mein Haar streifte, entwich mir ein leises, unwillkürliches Kichern. Es war so unerwartet zärtlich, so spielerisch, dass es die letzte Spur von Nervosität in mir auflöste. Seine Worte, leise und warm, drangen tief in mein Herz. Ich machte alles richtig und ich hatte ihn nicht enttäuscht! Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ja, alles, was noch folgen würde, war in der Tat ein Geschenk!
Ich fühlte, wie meine Augen ein wenig feucht wurden. Diese Worte – so schlicht, und doch so bedeutungsvoll – gaben mir eine Sicherheit, die ich lange nicht gespürt hatte. Ich hob meinen Kopf ein Stück, nur so weit, dass ich in seine Augen sehen konnte.

"Du bist so… wunderbar, Leander", sagte ich leise, meine Stimme noch ein wenig unsicher. "Du bist geduldig. Sanft. Es fühlt sich… richtig an. Ich dachte, ich müsste perfekt für dich sein, obwohl ich mir sicher war, dass ich es nicht bin. Es gibt noch so viel, was ich nicht weiß." Ich fragte mich, ob das schon so etwas wie Liebe war.
Ich biss mir leicht auf die Lippe, die Gedanken, die ich aussprach, fühlten sich immer noch seltsam roh an. Doch Leanders ruhige Haltung, die Art, wie seine Finger über meinen Arm glitten, ohne Hast, ohne Forderung, ließen mich weitersprechen.
"Aber jetzt gerade", fuhr ich fort, meine Wange kurz an seine Brust schmiegend, "fühle ich mich einfach nur… wie ich selbst. Und das ist… genug?" Es war eine Frage, doch zugleich auch ein Geständnis. Mein Blick suchte seinen, unsicher, aber auch hoffnungsvoll. In diesem Moment wollte ich nichts mehr, als dass er mir bestätigte, dass ich, genauso, wie ich war, ausreichend für ihn war.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund: C. Numonius Pusinnus, Duumvir von Iscalis (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla - von Norbana Orestilla - 11-20-2024, 10:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste