Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
11-18-2024, 09:56 AM,
Beitrag #15
RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
Als Leander mich plötzlich auf seine Arme hob, entfuhr mir ein kleiner Schrei, halb überrascht, halb belustigt. Mein Herz schlug schneller, nicht nur wegen der ungewohnten Bewegung, sondern auch, weil ich mich bei ihm so sicher fühlte. Seine Stärke beeindruckte mich, und ich konnte mir nicht helfen, mein Gesicht für einen Moment an seiner Schulter zu verbergen, um das aufsteigende Lächeln zu verbergen.
Als er mich sanft auf seinem Schoß platzierte, fühlte ich mich geborgen. Mein Rücken wurde von seinem Arm gestützt, während meine Beine locker über seine glitten. Es war eine intime Nähe, aber zugleich eine beruhigende. Ich schmiegte mich an ihn, meinen Kopf an seiner Brust ruhend, und spürte, wie seine Worte eine wohlige Wärme in mir auslösten.
Als sagte er mit sanfter Stimme sagte, ich mache ihn glücklich, schmolz auch noch der letzte Rest meiner Nervosität dahin. Aber ich konnte nicht anders, als mich an alles zu erinnern, was ich an diesem Tag und den Tagen zuvor gefühlt hatte: die Ungewissheit, die Furcht, ihn zu enttäuschen, oder nicht gut genug zu sein.

Ich hob leicht meinen Kopf, um in sein Gesicht zu sehen, und wagte, meine Gedanken auszusprechen. "Ich hatte so viel Angst vor diesem Tag", begann ich leise, meine Stimme ein wenig zitternd. "Nicht, weil ich dich nicht mag, nein, ich habe dich sogar richtig gern, weil du so geduldig und rücksichtsvoll mit mir bist. Es ist nur, weil ich nicht wusste, ob ich das alles richtig mache. Ob ich dir wirklich geben kann, was du erwartest."
Ein kleines Lächeln spielte auf meinen Lippen. "Aber jetzt… jetzt fühle ich mich, als wäre ich genau da, wo ich sein sollte. Bei dir." Ich ließ meine Hand sanft auf seiner Brust ruhen, spürte den ruhigen Rhythmus seines Atems, der mich wie ein stiller Anker hielt.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund: C. Numonius Pusinnus, Duumvir von Iscalis (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla - von Norbana Orestilla - 11-18-2024, 09:56 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste