RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
Leander zog mich noch einmal in seine Umarmung. Sein Kuss war nicht nur angenehm, er war wie ein knisterndes Feuer, das sich langsam in mir ausbreitete. Jede Berührung seiner Lippen ließ mich tiefer in ein Gefühl eintauchen, das ich nie zuvor erlebt hatte. Ein warmes Prickeln wanderte durch meinen Körper, begleitet von einem sanften Beben, das meine Unsicherheit vollständig in den Hintergrund drängte. Als er sich schließlich von mir löste, entfuhr mir ein leises, wohliges Seufzen. Ich hielt die Augen noch einen Moment geschlossen, als wollte ich den Kuss auf diese Weise ein wenig länger festhalten.
Langsam öffnete ich sie wieder, während meine Finger die festen Linien seiner Schultern erkundeten und weiter seinen Rücken hinabwanderten. Es war, als hätte meine Nervosität sich zurückgezogen und einem neuen Gefühl Platz gemacht: einem Bedürfnis, ihm noch näher zu sein.
"Leander…" begann ich zögerlich und suchte seinen Blick. Mein Gesicht brannte vor Verlegenheit, doch die Wärme in seinen Augen gab mir den Mut, weiterzusprechen. Tief atmete ich ein, um meine Gedanken zu sammeln. "Ich… ich würde mich gerne hinlegen… mit dir." Die Worte kamen stockend und leise, begleitet von einem leichten Senken meines Blicks. Es war keine Forderung, eher eine vorsichtige Bitte, ein schüchterner Schritt in unbekanntes Terrain. "Ich möchte einfach nur bei dir sein. Ganz nah bei dir," fügte ich fast entschuldigend hinzu.
Vormund: C. Numonius Pusinnus, Duumvir von Iscalis (NSC)
|