Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Ex-Schwager, der kein Schwager sein wollte - und kein Ex
11-16-2024, 11:34 PM,
Beitrag #1
Der Ex-Schwager, der kein Schwager sein wollte - und kein Ex
Narcissus räumte Platz im Arbeitszimmer frei. Als Haushaltsvorstand hatte man (leider) mehr zu tun als herumzuvögeln und zu profitieren. Eben hatte er sich von Fenya und Panthea über einen sehr unliebsamen Kunden unterrichten lassen, den nun wohl ein Hausverbot erwartete. Das konnte Ärger geben, vor allem in einer kleinen Stadt wie dieser, doch als hochklassiges Haus mussten sie klar signalisieren, was die Männer durften und was nicht.
Als er jedoch vom Besuch hörte, schob er den Gedanken beiseite. Er hatte Owain erst vor ein paar Tagen in dessen Haus aufgesucht und nun kam er schon wieder her?
Ach je, sicher würde er sich über den Lehrjungen beschweren. Er hatte doch gewusst, es war eine miese Idee gewesen, nachdem Atreus abgesprungen war. Jetzt würde ihm der Kelte in den Ohren liegen, dass er ihm nie mehr vertrauen würde, nie auf ihn hätte hören dürfen, das übliche eben. Narcissus bereute es jetzt schon. Dabei hatte er wirklich nur behilflich sein wollen, immerhin waren Owain und er sowas wie Schwager. Ex-Schwager, im doppelten Sinne. Dem einen war die Frau, dem anderen die Quasi-Schwester abgehauen.
Als er den Schmied empfing, nickte er ihm zum Gruß zu.
"Salve, Owain. Freut mich, dass du hier bist. U-Und bevor du was sagst, ich kann's erklären! Hör zu, ich weiß, was du sagen willst, aber sei mir versichert, er wirkte wirklich hochmotiviert und was immer angestellt hat, ich ... Willst du was trinken?"
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
Der Ex-Schwager, der kein Schwager sein wollte - und kein Ex - von Narcissus - 11-16-2024, 11:34 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste