Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
11-15-2024, 10:35 PM,
Beitrag #11
RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
Ein leichtes Kribbeln breitete sich dort aus, wo seine Fingerspitzen sanft an meiner Seite entlangfuhren. Es war keine unangenehme Berührung. Ganz im Gegenteil. Ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit durchströmte mich, und ich spürte, wie meine Anspannung nach und nach weiter abfiel. Als er sprach, ließ ich seinen Worten nachklingen und blickte zu ihm auf.

"Ich... ich würde es jetzt gerne wiederholen," sagte ich leise, fast zögernd. Meine Stimme war nur ein Hauch, und dennoch war sie klar genug, um keinen Zweifel an meiner Bitte zu lassen.
Ohne zu überlegen, schmiegte ich mich an ihn, legte meinen Kopf gegen seine Brust und schloss kurz die Augen. Ich konnte seinen Herzschlag hören. Seine Nähe war beruhigend und gleichzeitig aufregend, ein Widerspruch, der mich faszinierte. Ich spürte seine Wärme, seinen ruhigen Atem, und für einen Moment fühlte ich mich sicher. So sicher, wie ich es lange nicht gewesen war. 

Langsam ließ ich ,eine Finger an seinem Nacken entlang gleiten. Seine Haut war warm unter meinen Fingerspitzen, und eine seltsame Kühnheit regte sich in mir. Ich wollte ihn spüren, mehr als nur diesen einen Moment erleben. Als ich auf die Zehenspitzen ging, kam ich ihm so nahe, dass ich seinen Atem an meinen Lippen fühlte.
Er war so geduldig mit mir und so unglaublich rücksichtsvoll. Doch jetzt wollte ich, dass er wusste, dass ich keine Zurückhaltung mehr brauchte. Zumindest nicht in diesem Moment. Meine Wangen glühten, als ich den Mut aufbrachte, ihm zu sagen, was ich jetzt wollte: "Bitte, küss mich noch einmal." Meine Stimme war leise, kaum lauter als ein Flüstern.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund: C. Numonius Pusinnus, Duumvir von Iscalis (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla - von Norbana Orestilla - 11-15-2024, 10:35 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste