RE: [Der Gutshof der Furier] Ferien auf dem Lande
Wie immer hatte mein Ehemann die Einladung schon verstanden, doch statt mich auf den Rücken zu legen, zog er mich einfach auf seinen Schoß und drapierte unsere Kleidung um uns herum. Ein logischer Teil meines Gehirns wusste natürlich, dass andere Positionen für den Beischlaf möglich waren, aber irgendwie erschien mir diese Art des Beischlafs...noch barbarischer und mir wäre die Idee für diese Aktion gar nicht erst in den Sinn gekommen. Ich wusste auch gar nicht, ob und was ich in so einer Position überhaupt tun sollte, also hielt ich es so wie immer und blieb passiv, auch wenn mich Saturninus' Bewegungen ein wenig auf und ab drückten auf seinem Schoß.
Ich umfing einfach seinen Nacken und lehnte meinen Kopf an seinen, während er sein Bedürfnis stillte und nach einiger Zeit zum Höhepunkt kam und sich dann an meine Brust und Schulter kuschelte für einen Moment. Für mich waren dies die besten Momente des Beischlafs und ich streichelte zärtlich seinen Kopf. Wenn er wieder so viel Begehren empfand, dann würde er mich wahrscheinlich wieder nachts besuchen wollen. Dagegen hatte ich ja nichts einzuwenden, da ich es als gutes Zeichen ansah, dass Saturninus mich noch begehrenswert fand. Außerdem versicherte mir Phoebe, dass Bemühungen dieser Art auch schnell zu weiterem Kindersegen führen würden, was ich mir sehr sehnlich wünschte.
Bevor ich allerdings noch mehr darüber nachdenken konnte, ertönte auch schon die Stimme des Kindersegens durch den Garten und mein Mann setzte mich wieder neben sich und wir richteten schnell unsere Kleidung, bevor unsere Tochter in Begleitung von Cassia den Weg herunter zum Fischteich antrat. Saturnina begann aus voller Kraft zu laufen, als sie uns in der Ferne beim Teich erblickte, so dass sich schon ihre Haarbänder lösten und ihr Haar im Wind wehte. In diesem Moment konnte ich erahnen, dass Saturnina eine große Schönheit werden würde, aber sie war für eine Römerin viel zu wild und frei. Ob es der Geburtsort des Kindes war, der ihren Charakter so beeinflusste? Ich musste mit meinem Gatten darüber sprechen, ob es nicht vielleicht sinnvoll für Saturnina wäre, sie bald auf eine Schule in Londinium oder Rom zu schicken.
|