Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B V Furiana Nivis
11-08-2024, 12:36 PM,
Beitrag #3
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis
Saturninus war zu Besuch.  Nachdem er seine kupferhaarige Nivis geliebt und sich dann im Balneum erfrischt hatte, ging er umher und bewunderte die vielen selbstgewebten Stoffe: 
"Ich sehe Muster, Formen und Farben", sprach er leise: "Doch wenn ich sehr lange darauf schaue, so meine ich Menschen zu erkennen...und Tiere, und sie bewegen sich", er schüttelte über sich selbst den Kopf:
"Erstaunlich!", er setzte sich auf den Rand der Kline und küsste Nivis weiße Schulter:
"Doch nicht so erstaunlich wie meine Liebe zu Dir. Ich liebe dich sehr, weißt du. Immer wenn ich hier her kommen kann, ist mir jede Stunde kostbar", Saturninus dachte, dass er in punkto Liebe und Begehren schon alles Zwischenmenschliche kennen gelernt hatte. Das hier jedoch war neu, es war bittersüß, weil es heimlich war, es war süß, weil es rein und unschuldig war. Der Furius hatte nicht geglaubt, dass er sich noch einmal wie sechzehn fühlen konnte, aber das tat er mit Nivis.
Aufmerksam sah er sein geliebtes Mädchen an, ihre Nase, ihre hellen Augen, ihren hübsch geschwungenen Mund:
"Dich bedrückt etwas, Carissima", stellte er fest. 
Auch das war neu. Er konnte in Nivis Gesicht lesen, was sie bewegte:
"Was ist es? War eine Kundin etwa frech zu dir oder blieb dir den Lohn schuldig? Da sage ich nur: Steuerfahndung" , ein wenig lächelte er, denn er hielt diese halb scherzhaft, halb ernst gemeinte Drohung für wirkungsvoller als das Ansetzen irgendeines Schlägertrupps.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis - von Tiberius Furius Saturninus - 11-08-2024, 12:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste