Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
10-13-2022, 10:18 PM,
Beitrag #16
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Weitere Erklärungen und auch eine unterschwellige Drohung, dass die Götter der Unterwelt mich holen würden. Dabei hatte ich doch gar nichts geschworen? Ich glaubte ohnehin nur an meine eigenen Götter, also nickte ich erneut ernster, damit wir das nicht erneut besprechen mussten. 

Dann überbrückte er die Distanz und wurde wieder zärtlich und zog mich ins Bett. Das zweite Mal war noch süßer, als das erste Mal und wir schliefen erschöpft danach ein. Als ich wieder im Sonnenlicht aufwachte, war ich im ersten Moment verwirrt von der ungewohnten Umgebung. Saturninus' Arme umfingen mich und als ich mich regte, wurde auch er wach. Ein sanfter Kuss in meinem Nacken und ein Schwall Worte, die ich nicht komplett verstand. Aber die Bedeutung war mir klar...

Ich lag immer noch unbekleidet in seinem Bett, als er sich wusch und dann der Sklave zum Ankleiden erschien. Ich wartete bis das Anlegen der Toga beendet war und der andere Sklave verschwand, ehe ich auch aus den Federn kroch und mich notdürftig wusch und dann ankleidete. Zumindest brauchte ich keinen Ankleider für die hässliche Sklaventunika, aber ich brauchte definitiv ein Bad später.

Ich widmete mich dem Aufräumen und lüftete den Raum aus. Nach den Aktivitäten der letzten Nacht war es sehr muffig hier drin. Während der Raum lüftete, holte ich mir etwas zu essen aus der Küche und ging dann in den Garten, wo ich den Rest der Zeit verbrachte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Furiana Deirdre - 10-13-2022, 10:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste