Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein verliebtes Paar auf der Suche nach göttlichem Segen
Vor 5 Stunden,
Beitrag #3
RE: Ein verliebtes Paar auf der Suche nach göttlichem Segen
Als das Feuer brannte und uns wärmte, begann das Prasseln des Regens lauter zu werden um uns herum, aber die ausladende Krone der Buche beschützte uns. Ich saß auf Owains Schoß, der seine Arme und seinen Umhang um mich geschlungen hatte, damit es schnell wärmer wurde und das dichte Blätterdach dämpfte das Prasseln des Regens, während die Sonne immer weiter sank. Wie es schien würden wir heute wohl hier übernachten, also machten wir es uns bequem. Ich dachte daran ein wenig zu essen, als mich gewisse Körperteile meines Geliebten pieksten und auch seine Hände auf Wanderschaft gingen. 

Da ich für das Liebesspiel selten eine extra Einladung brauchte und es schlechtere Aktivitäten gab um warm zu werden, musste ich mich nur ein wenig umdrehen, mein Kleid hochschieben und über seinen Schoß knieen um seiner Einladung zu folgen. Erneut stellte ich fast verwundert fest, wie sehr unser beider Körper harmonierten und wie füreinander geschaffen zu sein schienen, da alles perfekt zueinander passte. Ich genoss den kurzen aber explosiven Liebesakt sehr und es dauerte nicht lange bis wir beide zum Höhepunkt kamen. Schnaufend blieben wir noch aneinander gekuschelt so sitzen, bis wir uns nach dem Sex erholt hatten und wieder zu Atem gekommen waren. 

Schmunzelnd stellte ich fest, dass der Regen aufgehört hatte und das Feuer nun endlich gut brannte und viel Wärme spendete. Ich holte uns unseren Proviantbeutel und reichte Owain auch ein wenig von dem geräucherten Fleisch und dem Brot, das ich eingepackt hatte. So wie Owain noch der Schalk in den Augen stand, hatte er auch noch nicht genug gehabt heute, aber der Abend und die Nacht waren ja noch lang. "Wir könnten die Priesterinnen bitten uns zu verheiraten, wenn wir morgen bei der Quelle ankommen. Was hältst du davon, mein Liebster?" Eine traditionelle keltische Hochzeit war ein wenig anders als bei den Römern, aber ich war fest davon überzeugt, dass dieser Kerl neben mir der Mann für mich war.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein verliebtes Paar auf der Suche nach göttlichem Segen - von Furiana Deirdre - Vor 5 Stunden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste