Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Umland von Isurium] Das Paradies der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
10-22-2024, 01:02 PM,
Beitrag #8
RE: [Umland von Isurium] Das Paradies der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Der junge Cormac wurde von Rhians Worten wieder in die Realität zurückgeholt und er ließ von seinem Bruder ab und wischte sich entschlossen die Tränen aus den Augen. Dies war kein Moment um greinend herumzusitzen, sondern er musste handeln. "Ich werde Vater holen...ja!" Der schnelle Hengst, auf dem er so gerne ritt, stand nur einige Meter entfernt und graste friedlich und mit nur wenigen Schritten war Cormac auch schon bei dem Tier und schwang sich wieder in den Sattel. Ungeduldig trieb er den Hengst an und dieser flog nach nur kurzer Zeit in einen weit ausgreifenden Galopp und schon bald war weder Jüngling noch Pferd noch zu sehen und hinter den sanften Hügeln der Landschaft verschwunden. 

Der jüngere Bruder regte sich nur wenig in dieser Zeit und es musste eine ganze Weile dauern, bis das Kind die Augen kurz aufschlug und sich verwirrt und ängstlich umsah. "Cormac?" krächzte Declan angsterfüllt, als er nur Rhian erblickte und den Himmel, der sich von blau zu stahlgrau gefärbt hatte und nun bewölkt über ihm hing. Wenigstens war ihm nicht kalt und außer seinem Kopf tat ihm auch nichts wirklich weh. Was aber nicht hieß, dass alles gut war. Als er versuchte sich aufzusetzen, scheiterte das Kind kläglich. "Ich kann mich nicht aufsetzen..." sprach der Junge verwirrt und blickte ängstlich zu Rhian.
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umland von Isurium] Das Paradies der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. - von Cahir - 10-22-2024, 01:02 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste